- Reaktionen
- 18
der geht sich ja ehrlich immer ausBoa. Heute ist ja nicht mehr lange.
Geht sich höchstens noch ein Quickie aus
Anhang anzeigen 5216800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der geht sich ja ehrlich immer ausBoa. Heute ist ja nicht mehr lange.
Geht sich höchstens noch ein Quickie aus
Anhang anzeigen 5216800
Wünsche dir weiterhin schöne Tagträumeeine tiefenbefriedigte, glückselig strahlende, entspannte, dankbare, nackte, in meinen Armen liegende Frau....
immer diese hohen ansprüche....eine tiefenbefriedigte, glückselig strahlende, entspannte, dankbare, nackte, in meinen Armen liegende Frau....
Danke... momentan könnten sie aber bisschen weniger sein... ich träume schon fast den ganzen Tag und das wird mit der Zeit etwas verspannend....Wünsche dir weiterhin schöne Tagträume![]()
nur wer sich hohe Ziele setzt, kann auch weit kommen...immer diese hohen ansprüche....![]()
Ja, schlimm so ein Rücken, ich kenn dasDanke... momentan könnten sie aber bisschen weniger sein... ich träume schon fast den ganzen Tag und das wird mit der Zeit etwas verspannend....
gelegentlicher handwechsel hilftDanke... momentan könnten sie aber bisschen weniger sein... ich träume schon fast den ganzen Tag und das wird mit der Zeit etwas verspannend....
geh bitte.. so viel wie ich träume, könnt ich gar nicht...gelegentlicher handwechsel hilft![]()
Frühlingsgefühle?geh bitte.. so viel wie ich träume, könnt ich gar nicht...
um Gottes Willen NEIN! aus dem Alter bin ich raus... einfach nur der Sommernotstand... und es könnte sein, dass ich gerade bisschen Altfett abbaue und da werden dann die ganzen Hormone aus der Pubertät ausgeschwemmt ..Frühlingsgefühle?
Fangst halt mit die Zumpfistn anKlar kann Frau eine PN schreiben, aber dafür sollte ein Mann wenigstens mal etwas interessant sein.
Oder soll Frau jeden anschreiben, nur weil er hier angemeldet ist?!
Ich bin schon an dem Punkt, an dem Frau wieder aufhört Männer anzuschreibenFangst halt mit die Zumpfistn an
Ist Dir das Briefpapier ausgegangen?Ich bin schon an dem Punkt, an dem Frau wieder aufhört Männer anzuschreiben![]()
Ist Dir das Briefpapier ausgegangen?
Jetzt ohne sexuellen Hintergrund..ist zwar traurig - aber in vielen Berufen/Bereichen wird man sicher immer noch ausgerenzt und auch benachteiligt