- Reaktionen
- 102.363
- Checks
- 68
Ich... spätestens olle 14 Tag...
Ich noch nie.

Manchmal erbarmt sich die Werkstätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich... spätestens olle 14 Tag...
Sogt des hümmölaunge Ölend...![]()
Meine Enkelkinder, wenn sie da sind - sie wollen immer ein EisWer bitte wäscht sein Auto?![]()
Ja...da wasch is vorher a ned...Ich noch nie.
Manchmal erbarmt sich die Werkstätte.![]()
Guckst du Wettervorhersage![]()
Meine Enkelkinder, wenn sie da sind - sie wollen immer ein Eis![]()
Ein Mann will auch nicht bei jeder Frau Fieber messen. Auch wenn sie kränklich wirkt.Dann wechselt man das Lokal und bleibt nicht.
Sofern man Hunger hat.
Keine Frage.Ein Mann will auch nicht bei jeder Frau Fieber messen. Auch wenn sie kränklich wirkt.
Den Tipp hab ich eh von hier, glaube sogar von Dir (in einem anderen Thread?).Kenn ich von irgendwo her
![]()
Nicht zu vergessen die Vorliebe Intimfotos einer Frau zu präsentieren, da ist die Schüchternheit enden wollendEinfach PN schreiben.
Nicht jeder kann in einem Profil seine Speiskarten einstellen, sondern hätte gerne jemand fürs Herz, würde sich gerne auf einen anderen Menschen einlassen, ist beweglich und kann in Gemeinsamkeit auch gemeinsame Interessen entwickeln.
Die Profile empfinde ich mitunter fast wie eine Verkaufsplattform, damit kann sich nicht jeder identifizieren (der nix braucht und nix zu verkaufen hat). Für mich sind sie einschränkend, ein Mensch ist viel mehr - Interessen, Tabus (von vielen doch nur erguckt und noch nie erlebt, sie können sich mit einem anderen Partner komplett ändern, was man dort an Alter etc. ausschließt, kann überraschend bei jemand, der nicht die Kriterien erfüllt komplett egal sein - weil er einfach der begehrenswerteste Mensch ist, Interaktion durch Erfragen und Antworten kann nicht statt finden, weil schnell weggewischt, wenn das "Angebot" nicht stimmt.
Was und wen ich hier gefunden habe, hätte ich in keinem Profil der Welt herbeibestellen können.
Wen "Profile erstellen" oder "Profile gucken" glücklich macht, dem sei es natürlich vergönnt. Absolut in Ordnung, kein Thema.
Ein Profil kann einen selbst einschränken. Das weiß ich und danke für hier mal für wunderschöne virtuelle, telefonische, reale Begegnungen, der letzten vielen Jahren in denen ich kein Profil habe.
Ja.
Alleine wie und warum jemand anschreibt, fragt, sich nähert, erfährt man mehr über ihn als in jedem Profil der Welt.
"Menschen kennen lernen" - persönlich glaube ich nicht, dass ein Profil irgendetwas für mich wertiges über einen Menschen sagt.
Von Dir weiß ich, dass Du scharf auf den 40iger zugehst, nicht mehr ganz sicher bist ob Du nur hetero bist, ein wenig schüchtern und zurückgezogen wie mir scheint. Dir würd vielleicht ein Abend mit mitgebrachten Gspritzen an einem See oder Fluß mit Füßen im Wasser und mit jemanden quatschen, der Dich wahrnehmen und hören will ganz gut. (Nur so aus Deinen Beiträgen raus gelesen - wenn ich irre, sorry)
Mich würde es glücklich machen, wenn mehr Menschen, Stimmen hören wollen würden, Gedanken auffangen und mit anderen weiter spinnen, sich die Zeit und die Muße nehmen würden nicht nur Schlagzeilen, Profile - alles was laut schreit - neugierig sind, vertiefen wollen.....
Es ist ein unsagbarer Luxus, der durchaus glücklich aber vor allem zufrieden machen kann. (nebenbei, die eigene Position, Präsentation, Einstellung verändern kann). Menschen wachsen aneinander und das find ich, kann enorm lebendig machen und erden - einer der Wege zu Glück und/oder Zufriedenheit, tja und dem Erlernen über sich selbst zu schmunzeln und sich selbst als Menscherl in der Welt lieb zu haben.
Bin dabei, hob heut Nocht ned g'scheid schlaf'm können und a um 6:30 auf müssen Wenn ich eine Runde mützeln könnte...
Ja, meinen kack und nicht mehr den für andereUm dann einen anderen "Kack" zu machen? Anhang anzeigen 13568688
Nein Nein NeinHi,
wenn das aktuelle Wetter hier bis mindestens Jänner anhalten würde.
LG Tom