Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
DA ich hier schon mal geschrieben habe , habe ich mir gedacht ich schreibe offen und ehrlich meinen wunsch was mich glücklich macht .
Themenverfehlung!! (Was würde dich HEUTE glücklich machen)
da ich beziehung führe die leider keinen großen reiz mehr hat
Warum beendest dann diese Beziehung nicht?
,kann ich es gerne detailiert erklären .man kennt es doch

, die innerliche unzufriedenheit die ein jeder hat
Du kennst sie, aber nicht JEDER☝️
aber meist unterdrückt . Man sucht nach den fehlenden teil was seele und herz komplett macht
Ich suche nicht mal meine Schlüssel, weil ich immer weiß wo diese sind.
.nach der harmonie des lebens
Harmonie ist gut
. Nach den wahrhaften emotionen ohne die gefahr verletzt zu werden
Langweilig
,sich fallen zu lassen in vollsten vertrauen .natürlich ist es mir in klaren das diese plattform eher für andere dinge gedacht wäre aber mein gedanke wäre gerade offen zu schreiben ,da die hoffnung besteht einen menschen zu finden ,eine partnerin die sich innerlich nach den gleichen sehnt .das leben ist ein auf und am der erfahrungen und emotionen .man muss immer wieder aufstehen um weiter seinen weg zu gehen .

Als 38 jähriger mann bin ich oft gefallen und habe viele dinge erlebt
Na was glaubst wie es mir mit 59 geht?
.aber innerlich fehlt bis heute was .
Solange du so unausgeglichen bist, wird auch keine Beziehung klappen.
ein teil was mich komplett machen würde für den weg in richtung zukunft .eine beziehung in harmonie , wahrer liebe ,vdrtrauen ,respekt uvm.alles was heutzutage selten geworden ist .die wahren ambitionen mit dazugehöriger sinnlichkeit romantik .wie sagt man so schön : butterbrot und peitsche :) es ist ein auf und ab im leben aber bis heute gebe ich nicht auf sie irgendwann zu finden .die frau der träume die das gleiche sucht , wahrhafte ambitionen hat . Was den kinderwunsch betrifft : ich bin offen für diesen schritt .wenn du zufällig das lesen solltest und nach den gleichen innerlichen dingen suchst die dein herz begehrt ,was dir fehlt und du dir immer schon gewünscht hast .würde es micv sehr freuen dich näher kennen zu lernen .zu mir : wäre eher eine eigerne art von mensch /mann den es wichtig war nie nach der gruppe zu gehen .in die wiege gelegt bekommen die türe auf zu halten oder in die jacke zu helfen .würde mich auf eine offene nachricht von dir freuen ,wenn dich mein text ansprechen sollte .
Für Kontaktanzeigen gibt es einen eigenen Bereich 🧐
liebe grüße Alfredo
Warum machst du vor einem Punkt immer ein Leerzeichen?

Nach den wahrhaften emotionen ohne die gefahr verletzt zu werden
Das gibt es nicht. Emotionen in der Art bergen immer die Gefahr verletzt zu werden oder selbst zu verletzen.
,sich fallen zu lassen in vollsten vertrauen.
im Moment kann man das immer. Am wichtigsten ist, man spürt in sich eine Art Urvertrauen und macht dieses Vertrauen nicht vom Gegenüber abhängig.
natürlich ist es mir in klaren das diese plattform eher für andere dinge gedacht wäre
nö, eigendlich nicht nur hast irgendwie den falschen Thread erwischt. :mrgreen:

DA ich hier schon mal geschrieben habe , habe ich mir gedacht ich schreibe offen und ehrlich meinen wunsch was mich glücklich macht .da ich beziehung führe die leider keinen großen reiz mehr hat ,kann ich es gerne detailiert erklären .man kennt es doch , die innerliche unzufriedenheit die ein jeder hat aber meist unterdrückt . Man sucht nach den fehlenden teil was seele und herz komplett macht .nach der harmonie des lebens . Nach den wahrhaften emotionen ohne die gefahr verletzt zu werden ,sich fallen zu lassen in vollsten vertrauen .natürlich ist es mir in klaren das diese plattform eher für andere dinge gedacht wäre aber mein gedanke wäre gerade offen zu schreiben ,da die hoffnung besteht einen menschen zu finden ,eine partnerin die sich innerlich nach den gleichen sehnt .das leben ist ein auf und am der erfahrungen und emotionen .man muss immer wieder aufstehen um weiter seinen weg zu gehen . Als 38 jähriger mann bin ich oft gefallen und habe viele dinge erlebt .aber innerlich fehlt bis heute was .ein teil was mich komplett machen würde für den weg in richtung zukunft .eine beziehung in harmonie , wahrer liebe ,vdrtrauen ,respekt uvm.alles was heutzutage selten geworden ist .die wahren ambitionen mit dazugehöriger sinnlichkeit romantik .wie sagt man so schön : butterbrot und peitsche :) es ist ein auf und ab im leben aber bis heute gebe ich nicht auf sie irgendwann zu finden .die frau der träume die das gleiche sucht , wahrhafte ambitionen hat . Was den kinderwunsch betrifft : ich bin offen für diesen schritt .wenn du zufällig das lesen solltest und nach den gleichen innerlichen dingen suchst die dein herz begehrt ,was dir fehlt und du dir immer schon gewünscht hast .würde es micv sehr freuen dich näher kennen zu lernen .zu mir : wäre eher eine eigerne art von mensch /mann den es wichtig war nie nach der gruppe zu gehen .in die wiege gelegt bekommen die türe auf zu halten oder in die jacke zu helfen .würde mich auf eine offene nachricht von dir freuen ,wenn dich mein text ansprechen sollte .
liebe grüße Alfredo
Nach dieser "Glanzleistung" muss ich meine Meinung zu dir korrigieren. Du bist kein niveauvoller oder gebildeter User, der nur etwas schüchtern oder unbeholfen ist. Wohl doch eher einer der Raunzer.
Warum machst du vor einem Punkt immer ein Leerzeichen?
Weil er nicht zwischen vorne und hinten unterscheiden kann?

Nach dieser "Glanzleistung" muss ich meine Meinung zu dir korrigieren. Du bist kein niveauvoller oder gebildeter User, der nur etwas schüchtern oder unbeholfen ist. Wohl doch eher einer der Raunzer.

Weil er nicht zwischen vorne und hinten unterscheiden kann?
Jeder Mensch hat so seine Sorgen, oder in einer beruflichen oder privaten Situation in der er sich zurzeit unwohl fühlt.
Man kann die Raunzer, Suderer, Jammerer ....... nennen und es ihnen auch sagen wie man über sie denkt.
Steht jedem frei.

Die einen versuchen es sich nicht anmerken zu lassen und die anderen brauchen ein "Ventil".
Sei es sich mitzuteilen, Sport oder was auch immer.

Ich Versuche den jenigen mit noch mehr Freundlichkeit entgegen zu kommen, weil ich der Meinung bin, daß die es am nötigsten haben .1000000110.gif

Ich Versuche den jenigen mit noch mehr Freundlichkeit entgegen zu kommen, weil ich der Meinung bin, daß die es am nötigsten haben .
Ja, das ist sehr lobenswert.
Auch bei diesem User haben einige andere Forumsmitglieder diese Strategie schon angewendet. Auch ich war zunächst eher wohlwollend und nachsichtig. - Hat sich halt mit diesem Kommentar #29.222 als Schuss ins Knie erwiesen.
Macht nichts. Ich versuche nicht nur freundlich zu sein, sondern auch aus meinen Fehlern zu lernen.

Ja, das ist sehr lobenswert.
Auch bei diesem User haben einige andere Forumsmitglieder diese Strategie schon angewendet. Auch ich war zunächst eher wohlwollend und nachsichtig. - Hat sich halt mit diesem Kommentar #29.222 als Schuss ins Knie erwiesen.
Macht nichts. Ich versuche nicht nur freundlich zu sein, sondern auch aus meinen Fehlern zu lernen.
Vorab muss ich sagen, daß ich diesen User nicht kenne und auch seinen Beitrag nicht gelesen habe.

Ich wollte dich weder berichtigen, zurechtweisen, oder wie auch immer mein Beitrag verstanden wurde.

Grundsätzlich spreche ( schreibe) ich von mir, weil ich werde mich hüten über andere zu urteilen da ich nicht sein/ihr Leben lebe sondern meines.

Jeder Mensch hat so seine Sorgen, oder in einer beruflichen oder privaten Situation in der er sich zurzeit unwohl fühlt.
Man kann die Raunzer, Suderer, Jammerer ....... nennen und es ihnen auch sagen wie man über sie denkt.
Steht jedem frei.

Die einen versuchen es sich nicht anmerken zu lassen und die anderen brauchen ein "Ventil".
Sei es sich mitzuteilen, Sport oder was auch immer.

Ich Versuche den jenigen mit noch mehr Freundlichkeit entgegen zu kommen, weil ich der Meinung bin, daß die es am nötigsten haben .Anhang anzeigen 13574145
In Anlehnung daran fällt mir gern ein Zitat ein das dem späten Robin Williams zugeordnet wird: "Jeder, den du triffst, kämpft einen Kampf, von dem du nichts weißt. Sei nett. Immer."

Eine Partnerin zu finden die meine Neugung gut findet, wäre ein Anfang um glücklicher zu werden, auf der anderen Seite fände ich einen netten Herrn, als einen Freund den man zum Spielen trifft auch schon sehr nett

Zurück
Oben