- Reaktionen
- 17.299
- Checks
- 2
Ein schönes ruhiges Mittagessen
und am Nachmittag gemütlich kuscheln.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kann dir meins borgen - +2° sind mir eh zu frisch um zu fahrenWann i irgendwie zu mein Mopedkennzeichen kammat...
Nachmittags wird's eh wärmer...10 Grad ummadum...des gang scho fia a klane Runde...I kann dir meins borgen - +2° sind mir eh zu frisch um zu fahren

Und was willst wannst amoi geil bist a nu??Nackt in der Wohnung herumlaufen alle 2 Stunden von 2 Stillliebhabern M/W Paar nonbinary gestillt werden, während einer mit mir Geschlechtsverkehr hat. Danach duschen und bis zur nächsten runde pausieren.![]()
![]()

Bei uns sind nur bis 6° gemeldet. Da würde die Runde sehr kurzNachmittags wird's eh wärmer...10 Grad ummadum...des gang scho fia a klane Runde...
Ned nur de Runde ..Bei uns sind nur bis 6° gemeldet. Da würde die Runde sehr kurz![]()

ICH HABE DICH LIEB"Was würde Dich heute glücklich machen?"
"Ich hab dich lieb"...mal wieder hören.
Sie wills ja hören, nicht lesen....ICH HABE DICH LIEB
Tja, alt werden ist nix für Feiglinge....Wenn am Kaffeestammtisch wieder mal Alle halbwegs gesund anwesend sind
Jung bleiben erscheint mir heutzutage noch brutaler...Tja, alt werden ist nix für Feiglinge....
Ich geh soweit zu sagen, dass anwesend sein, schon ganz gut ist.Wenn am Kaffeestammtisch wieder mal Alle halbwegs gesund anwesend sind
Jung bleiben erscheint mir heutzutage noch brutaler...![]()
Alles gut heute, bis auf die kleinen Zipperlein nix außergewöhnlichesIch geh soweit zu sagen, dass anwesend sein, schon ganz gut ist.
Die Treffen in der Aufbahrungshalle können rein gar nix, außer unglaublich traurig sein.
Dann sei glücklich!Alles gut heute, bis auf die kleinen Zipperlein nix außergewöhnliches. Es waren auch wieder mal Alle anwesend.
![]()
Naja, so alt sind wir ja auch noch nichtDann sei glücklich!
Ein lieber verstorbener Nachbar hat in der illustren Runde zu einem gewissen Zeitpunkt gesagt:
"Über Krankheiten haben wir jetzt genug geredt, reden wir übers sterb´n."
Damit hat er alle Krankheitsgeschichten und -gespräche dankenswerter Weise kaputt gemacht.
Man tut es ja eh, aber wenn man dann mal wirklich anlässlich eines Geburtstages etc. was aufstellt und alle in die Depression verfallen, ist das irgendwie "mau".
Was einen glücklich machen kann, dass wir solange leben dürfen/können um kleinere oder größere Zipperleins zu bekommen.
Manche erleben nicht mal das.![]()
Du, die letzten zwei Todesfälle waren bissl was über und a bisserl was unter 60.Naja, so alt sind wir ja auch noch nicht.
So soll es sein.Und da meine Freundin mein Geschäft übernommen hat, wird sie, wenns wieder besser geht, den Altersschnitt ordentlich senken.
Ja, wünsch ich Euch.Möge diese Runde noch viele viele Jahre bestehen
Solange es nach natürlichem Tod aussieht, passt es ja auch.Du, die letzten zwei Todesfälle waren bissl was über und a bisserl was unter 60.
Beide pumperlgsund und ein schneller Abgang. Keine Autopsie, gleich freigegeben, Herzversagen (no/na daran stirbt jeder).
Da fragst Dich schon.......oder a net......
Sag ich auch immer - solangs in der Früh knirscht in den Knochen, solang weiß ich dass ich lebSo soll es sein.
Ja, wünsch ich Euch.
Tja und sich einfach freuen, die Zipperleins zu daleben.
Versicherung brennen wir eh genug zeitlebens.![]()