Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nackt in der Wohnung herumlaufen alle 2 Stunden von 2 Stillliebhabern M/W Paar nonbinary gestillt werden, während einer mit mir Geschlechtsverkehr hat. Danach duschen und bis zur nächsten runde pausieren. :herzen: :titten::brueste::poppen::sandwich::blasen::quickie::lecken::herzen::hurra::herzen::winke:

Alles gut heute, bis auf die kleinen Zipperlein nix außergewöhnliches👍. Es waren auch wieder mal Alle anwesend. 😃
Dann sei glücklich!

Ein lieber verstorbener Nachbar hat in der illustren Runde zu einem gewissen Zeitpunkt gesagt:

"Über Krankheiten haben wir jetzt genug geredt, reden wir übers sterb´n."
Damit hat er alle Krankheitsgeschichten und -gespräche dankenswerter Weise kaputt gemacht.
Man tut es ja eh, aber wenn man dann mal wirklich anlässlich eines Geburtstages etc. was aufstellt und alle in die Depression verfallen, ist das irgendwie "mau".

Was einen glücklich machen kann, dass wir solange leben dürfen/können um kleinere oder größere Zipperleins zu bekommen.
Manche erleben nicht mal das. :(

Dann sei glücklich!

Ein lieber verstorbener Nachbar hat in der illustren Runde zu einem gewissen Zeitpunkt gesagt:

"Über Krankheiten haben wir jetzt genug geredt, reden wir übers sterb´n."
Damit hat er alle Krankheitsgeschichten und -gespräche dankenswerter Weise kaputt gemacht.
Man tut es ja eh, aber wenn man dann mal wirklich anlässlich eines Geburtstages etc. was aufstellt und alle in die Depression verfallen, ist das irgendwie "mau".

Was einen glücklich machen kann, dass wir solange leben dürfen/können um kleinere oder größere Zipperleins zu bekommen.
Manche erleben nicht mal das. :(
Naja, so alt sind wir ja auch noch nicht😎 .
Der Stammtisch hat sich aus den Geschäftsbeziehungen heraus entwickelt.
Wir reden/diskutieren mehr über den nächsten Urlaub den über Krankheiten, übers sterben schon gar nicht.
Und da meine Freundin mein Geschäft übernommen hat, wird sie, wenns wieder besser geht, den Altersschnitt ordentlich senken.
Möge diese Runde noch viele viele Jahre bestehen

Naja, so alt sind wir ja auch noch nicht😎 .
Du, die letzten zwei Todesfälle waren bissl was über und a bisserl was unter 60.
Beide pumperlgsund und ein schneller Abgang. Keine Autopsie, gleich freigegeben, Herzversagen (no/na daran stirbt jeder).
Da fragst Dich schon.......oder a net......
Und da meine Freundin mein Geschäft übernommen hat, wird sie, wenns wieder besser geht, den Altersschnitt ordentlich senken.
So soll es sein.
Möge diese Runde noch viele viele Jahre bestehen
Ja, wünsch ich Euch.
Tja und sich einfach freuen, die Zipperleins zu daleben. :D
Versicherung brennen wir eh genug zeitlebens. ;)

Du, die letzten zwei Todesfälle waren bissl was über und a bisserl was unter 60.
Beide pumperlgsund und ein schneller Abgang. Keine Autopsie, gleich freigegeben, Herzversagen (no/na daran stirbt jeder).
Da fragst Dich schon.......oder a net......
Solange es nach natürlichem Tod aussieht, passt es ja auch.
So soll es sein.

Ja, wünsch ich Euch.
Tja und sich einfach freuen, die Zipperleins zu daleben. :D
Versicherung brennen wir eh genug zeitlebens. ;)
Sag ich auch immer - solangs in der Früh knirscht in den Knochen, solang weiß ich dass ich leb😎.

Jo, sogar als Rentner darfst noch Steuern und Versicherung brennen, obwohl eh schon alles versteuert hast 🧐.

Zurück
Oben