- Reaktionen
- 38.061
- Checks
- 9
muas ma des?Scheitelknien?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muas ma des?Scheitelknien?![]()
Oder den bösen Mehlwurm mimenmuas ma des?![]()
Manche wenden diese Strafe an …muas ma des?![]()
Wo ist die vom letzten Mal?Ein gepflegter BJ mit anschließendem Stößchen und seligem Einschlafen danach
bei so hardcoregschichtn klink i mi ausManche wenden diese Strafe an …![]()

Ich habe keine Ahnung. Nachdem ich dem Sauf-, Party- und Discoleben wieder abgeschworen habe, ist sie wohl auf Tour.Wo ist die vom letzten Mal?
i hab a moorsalbe, die hilft normalerweise recht gutReibs mit Apfelessig ein Anhang anzeigen 13268177
Naja, in Zeiten wie diesen, müssen's nicht freundlich sein!Ein freundliches paar nähe gleisdorf bis graz
Du bist letzte Zeit wohl öfter kurz vor knapp - zumindest liest es sich so ..Wenn ich es vor 2 Uhr ins Bett schaffe … um 6 läutet der Wecker![]()
wie kommst da drauf?Du bist letzte Zeit wohl öfter kurz vor knapp - zumindest liest es sich so ..![]()
Wie ich geschrieben hatte - es liest sich so, kann mich natürlich auch irren..wie kommst da drauf?
Naja … das jz konnte keiner vorhersehenWie ich geschrieben hatte - es liest sich so, kann mich natürlich auch irren..![]()
Und freust du dich schon auf die Zweite?Ich hatte erst eine![]()
Guten MorgääähnWenn ich es vor 2 Uhr ins Bett schaffe … um 6 läutet der Wecker![]()
Aufstehen um zu arbeitenGuten Morgääähn,
Was machst denn um die Uhrzeit?