F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte endlich einen Lebensabschnitt vergessen können und jemandem verzeihen können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin froh das die unnötigen Herbstferien vorbei sind und ich endlich wieder arbeiten kannEine weitere Woche Urlaub.
Ich hab überraschend Urlaub bekommen, zeitgerecht zum Monatsbeginn. Heißt in meinem Fall eine Woche Urlaub ohne Geld, denn das kommt selten zeitgereicht. Eigentlich nie.Und ich bin froh das die unnötigen Herbstferien vorbei sind und ich endlich wieder arbeiten kann![]()
Dann solltest etwas unternehmen um der Zeit gerecht zu werden.Ich hab überraschend Urlaub bekommen, zeitgerecht zum Monatsbeginn. Heißt in meinem Fall eine Woche Urlaub ohne Geld, denn das kommt selten zeitgereicht. Eigentlich nie.
Das ist leider mittlerweile "modern" geworden in der Gastro. Solche gibts wie Sand am Meer und keiner tut was dagegen. AK, AMS und wie sie alle heißen, keinen kümmerts. Wo willst da noch hingehen? Noch dazu in meinem Alter. Ist ja nicht so, dass das Geld gar nicht kommt. Es kommt halt spät.Dann solltest etwas unternehmen um der Zeit gerecht zu werden.Wer sich soviel gefallen lässt, ist ein gefundenes Fressen für Arschlöcher
Solltest vielleicht zum Zahnarzt gehen....Wenn diese verdammmmten Zaaaaaahnscherzen sich endlich endgültig verziiiiehen, das geht schon fast eine Woche so![]()
Wenn Schmerztabletten nicht wirken dann steht der Zahn oder das Kiefer unter Eiter und dann bist du eigentlich ein Notfall und der Zahnarzt nimmt dich sicher dran.Wenn diese verdammmmten Zaaaaaahnscherzen sich endlich endgültig verziiiiehen, das geht schon fast eine Woche so![]()
Warum gehst nicht zum Arzt?Wenn diese verdammmmten Zaaaaaahnscherzen sich endlich endgültig verziiiiehen, das geht schon fast eine Woche so![]()
Solltest vielleicht zum Zahnarzt gehen....
Wenn Schmerztabletten nicht wirken dann steht der Zahn oder das Kiefer unter Eiter und dann bist du eigentlich ein Notfall und der Zahnarzt nimmt dich sicher dran.
Warum gehst nicht zum Arzt?
Dann viel Vergnügen! Schaut toll aus!Ausser 10 kg weniger auf der Waage, brauch ich nichts um glücklich zu sein.
Hab heute frei und der Schnee ist auch wieder weiter oben.
Anhang anzeigen 12036058
DankeschönDann viel Vergnügen! Schaut toll aus!
Gute Besserungwar ich schon in einem Ambulatorium, da meine Zahnärztin auf Urlaub ist; sie haben nichts gefunden ....
stimmt ....
siehe oben.
heute Nachmittag bekomme ich hoffentlich einen Termin bei meiner Ärztin
Ja. Das wär fein. Bezaubernde Jeannie müsste man sein. Einfach die Hände verschränken und mit den Augen zwinkern und weg sind die Kilos.Ausser 10 kg weniger auf der Waage, brauch ich nichts um glücklich zu sein
wenn ich simsalabimm sage, wird das auch nichts helfen nehme ich an?Das ich simsalabim sage und mein trauriges Herz ist wieder ein fröhliches Herz.
Diese Traurigkeit kommt immer wieder einmal....weil ich jemanden verloren habe, der meine Trauer im Grunde kein bisschen verdient hat.wenn ich simsalabimm sage, wird das auch nichts helfen nehme ich an?
warum ist es denn traurig?