- Reaktionen
- 14.277
- Checks
- 40
Traumhaftes Wetter heute. Das allein macht mich schon glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mich operieren lassen wegen der ArthroseDas mit dem kuscheln könnte ich machen, das mit den Schmerzen..... da kann ich dir vermutlich nicht helfen. Außer kuscheln stellt die Schmerzen ab.![]()
man sieht du sprichst aus Erfahrung ...dann chill mal... geht leichter als man glaubt....
Jep... 16 Jahre Gastronomie, Umschulung neben dem Job, arbeiten beim Steuerberater, allein Buchhalter in einem neuen Betrieb haben damals auch Spuren hinterlassen. Jetzt genieße ich das ruhige langweilige Arbeitsleben... Wird sich sicherlich wieder Mal ändernman sieht du sprichst aus Erfahrung ...![]()
Wann hast du denn Termin für die Operation?Ich muss mich operieren lassen wegen der Arthrose
Jep... 16 Jahre Gastronomie, Umschulung neben dem Job, arbeiten beim Steuerberater, allein Buchhalter in einem neuen Betrieb haben damals auch Spuren hinterlassen. Jetzt genieße ich das ruhige langweilige Arbeitsleben... Wird sich sicherlich wieder Mal ändern![]()
Muss erst anrufen bei den KHWann hast du denn Termin für die Operation?
Aber geh... Das glaub ich nicht... ich bin beeindruckt...
Na dann nicht auf die lange Bank schieben sondern am besten gleich morgen um 8 Uhr durchrufen. Wartezeit ist ja nicht zu unterschätzen.Muss erst anrufen bei den KH
warum nicht?Aber geh... Das glaub ich nicht...
Ich habe 1,5 Jahre schon auf eine OP gewartetNa dann nicht auf die lange Bank schieben sondern am besten gleich morgen um 8 Uhr durchrufen. Wartezeit ist ja nicht zu unterschätzen.
Ich habe 1,5 Jahre schon auf eine OP gewartet
WarumWas mich glücklich machen würde?
"Herr, lass Hirn regnen. Oder Steine. Hauptsache von beidem viel."![]()
Hauptsache er trifft damit!Herr, lass Hirn regnen. Oder Steine