Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte endlich einen Lebensabschnitt vergessen können und jemandem verzeihen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest etwas unternehmen um der Zeit gerecht zu werden. 🤷 Wer sich soviel gefallen lässt, ist ein gefundenes Fressen für Arschlöcher
Das ist leider mittlerweile "modern" geworden in der Gastro. Solche gibts wie Sand am Meer und keiner tut was dagegen. AK, AMS und wie sie alle heißen, keinen kümmerts. Wo willst da noch hingehen? Noch dazu in meinem Alter. Ist ja nicht so, dass das Geld gar nicht kommt. Es kommt halt spät.

Ich hab kein Interesse an einem kompletten Neuanfang (hence the Nebenjob). Ich hab schon zu viele davon gehabt, irgendwann muss man auch mal wo bleiben können. Und nicht nur 1 Jahr, vorzugsweise bis zur Pension, wenn das geht.

Solltest vielleicht zum Zahnarzt gehen....

war ich schon in einem Ambulatorium, da meine Zahnärztin auf Urlaub ist; sie haben nichts gefunden ....

Wenn Schmerztabletten nicht wirken dann steht der Zahn oder das Kiefer unter Eiter und dann bist du eigentlich ein Notfall und der Zahnarzt nimmt dich sicher dran.

stimmt ....

Warum gehst nicht zum Arzt?

siehe oben.
heute Nachmittag bekomme ich hoffentlich einen Termin bei meiner Ärztin

Zurück
Oben