- Reaktionen
- 29.382
- Checks
- 3
Ich tippe eher auf ein Codeword...Anhang anzeigen 14263778 Ich denke, die sind gemeint.
Muuz, Muzzzz, Muuuuzmuzmuz...
Hierzulande sagt MANN ja nicht Pussy dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe eher auf ein Codeword...Anhang anzeigen 14263778 Ich denke, die sind gemeint.
Wie nennt man es denn Hierzulande? Oder bei dirzulande?Ich tippe eher auf ein Codeword...
Muuz, Muzzzz, Muuuuzmuzmuz...
Hierzulande sagt MANN ja nicht Pussy dazu...![]()
nein, falsche empfehlung. die sind doch voll für'n arsch!ich wäre schon froh von euch ein brauchbares Statement zu bekommen, ob ich richtig liege.....
......hab denen empfohlen in Hämorrhoiden zu investieren, weil die sind am Allerwertesten.

Wenn i bis zum Betthupferl heid meine Fiass still hoitn kann...i wünsch niemandem so an Ohrwurm....![]()
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lass mich ratenWenn i bis zum Betthupferl heid meine Fiass still hoitn kann...i wünsch niemandem so an Ohrwurm....![]()
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nicht lustig!!!!!Lass mich raten

Der Text wäre eher für @Mitglied #705964Nicht lustig!!!!!![]()
![]()
![]()

i hob ma docht der is mehr auf titti...Dude is on duty![]()
wenn dann Tittis.... Titti geht in Einzahl nicht....i hob ma docht der is mehr auf titti...![]()
i hob ma docht der is mehr auf titti...![]()
awa geh... für den tuats eh oane ahwenn dann Tittis.... Titti geht in Einzahl nicht....
wenn mir wos ogschoffn wird fühl ich mich in die enge getrieben....Geh klick amoi auf'n obigen Link![]()