Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glücklich würd ich jetzt nicht behaupten wollen, aber ich wäre schon froh von euch ein brauchbares Statement zu bekommen, ob ich richtig liege.

Ich Versuch es kurz zu machen.
Heute in der Eisdiele saßen zwei ältere Herren am Nebentisch und diskutierten lange in was sie investieren sollen und ob Gold, oder Silber mehr Wert hätte. 🙄

Nachdem ich mein Eisbecherchen aufgefuttert hab, bin ich zu denen hin und hab denen empfohlen in Hämorrhoiden zu investieren, weil die sind am Allerwertesten :shy: .

Wenn i bis zum Betthupferl heid meine Fiass still hoitn kann...i wünsch niemandem so an Ohrwurm....:bucktooth::barefoot: :dead: :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn i bis zum Betthupferl heid meine Fiass still hoitn kann...i wünsch niemandem so an Ohrwurm....:bucktooth::barefoot: :dead: :hahaha:
Lass mich raten :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Pet Shop Boys gengan ma aufs Herz a....🥰

Lass mich raten :mrgreen:

Nicht lustig!!!!! :dead: :bag: :rotwerd::haha:

Zurück
Oben