- Reaktionen
- 37.917
- Checks
- 10
Dann weiß ich wer bald ein Gedicht dazu schreibt.Ganz sicher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann weiß ich wer bald ein Gedicht dazu schreibt.Ganz sicher![]()
Aso...Dann weiß ich wer bald ein Gedicht dazu schreibt.![]()
Bei dem Stichwort Haare, da kann der Lyriker nicht weit weg sein.Aso...
Du glaubst nur es zu wissen
Dichten war noch nie meine Stärke...
Bitte nicht. Nicht heute nacht.Dann weiß ich wer bald ein Gedicht dazu schreibt.![]()
Meinte wegen dem Pischeln..Klar mit vollem Bauch saltots sich nicht gut!
Eher, wegen deiner üppigen Mittagsmahlzeit! Meinem Ranti geht es gut!Meinte wegen dem Pischeln..![]()
Ist doch fast so romantisch wie die kleine Nachtmusik, ob es stehenden Applaus gibt ?Bitte nicht. Nicht heute nacht.![]()
Möglicherweise liest dann der eine oder andere User "Nacktmusik" und ist erst recht entsetztIst doch fast so romantisch wie die kleine Nachtmusik, ob es stehenden Applaus gibt ?![]()
Hier gibt es genug Säcke mit einer Dudel dran.Möglicherweise liest dann der eine oder andere User "Nacktmusik" und ist erst recht entsetzt
Bin ja selber ein alter Sack.Hier gibt es genug Säcke mit einer Dudel dran.
Arschgeigen haben wir auch, das wird laut.
Dito.Bin ja selber ein alter Sack.![]()
tanzn brauch i goa ned. gmiatlich am strand sitzn, wos essn und sich guad unterhalten tät scho reichnWenn es heute Abend wieder ein leiwaunder Tanzabend wird,![]()
Wenn es heute Abend wieder ein leiwaunder Tanzabend wird,![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I scho, und Goa is Supatanzn brauch i goa ned
Danke, aba ned mei G'schmackExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als Teil unserer Vielehe?
Nein, ganz pfür mich alleineAls Teil unserer Vielehe?
das kommt jetzt doch etwas überraschend und plötzlich...
Als Teil unserer Vielehe?