- Reaktionen
- 88.876
- Checks
- 1
Schade! Aber es sei euch gegönnt!Nein, ganz pfür mich alleine![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade! Aber es sei euch gegönnt!Nein, ganz pfür mich alleine![]()
Matrix, willst du immer der Mann sein oder stehst du auf Wechsel?das kommt jetzt doch etwas überraschend und plötzlich...
![]()
![]()
![]()
du meinst das Geschlecht wechseln?? Oder den Wechsel bei den Frauen?? Oder Partner wechseln??Matrix, willst du immer der Mann sein oder stehst du auf Wechsel?
Ba-da-ba ......, ist ja okay als Text, aber der RestExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, ob du immer der Junge sein willst oder eben auch mal ein Mädchen. Es geht mehr um den Wechsel der Rollenbilderdu meinst das Geschlecht wechseln?? Oder den Wechsel bei den Frauen?? Oder Partner wechseln??
War auch nur wegen der Textzeile.Danke, aba ned mei G'schmack
am Besten ohne Rollenbilder... damit kann ich nix anfangen...Nein, ob du immer der Junge sein willst oder eben auch mal ein Mädchen. Es geht mehr um den Wechsel der Rollenbilder
Voilà:Ba-da-ba ......, ist ja okay als Text, aber der Rest![]()
![]()
War auch nur wegen der Textzeile.
PERFEKT!am Besten ohne Rollenbilder... damit kann ich nix anfangen...
Multitasking ist nicht immer gut.am Besten ohne Rollenbilder... damit kann ich nix anfangen...
ja... jeder wie er will... für mich ist es auch kein Multitasking, weil es ja kein Multi ist...Multitasking ist nicht immer gut.
Ich bleibe auch bei meinen Leisten![]()
Sag einfach JA zu uns und unserer Liebedas kommt jetzt doch etwas überraschend und plötzlich...![]()

das kommt jetzt doch etwas überraschend und plötzlich...
![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 11743139Sag einfach JA zu uns und unserer Liebe![]()
ääääähhh.... nein....Sag einfach JA zu uns und unserer Liebe![]()
ääääähhh.... nein....![]()
Mittagsmahlzeit fiel heut aus, hab mir dafür eine weitere Schlafeinheit gegönnt - eigentlich müsste ich glücklich sein..Eher, wegen deiner üppigen Mittagsmahlzeit! Meinem Ranti geht es gut!
Wieso soid ma des a...Ned dass dir die anderen alle entgehen indem du dich auf eine festlegst, goi...![]()
Dudelsack?Bin ja selber ein alter Sack.![]()