- Reaktionen
- 21.382
- Checks
- 45
Was hindert dich daran?Mich würde es glücklich machen, wenn ich meinen Mann gleich mit meinem Essen glücklich machen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hindert dich daran?Mich würde es glücklich machen, wenn ich meinen Mann gleich mit meinem Essen glücklich machen kann![]()

Herrliche Abkühlung, Frische Luft. Da werd ich heute schlafen wie ein EngelchenJuhuuu,
Es fängt an zu regnen![]()
Nix, aber ob er glücklich damit ist, kann ich nicht beeinflussenWas hindert dich daran?
A bissl ordentlicher könnst deine Werkstatt schon halten.Anhang anzeigen 11741430
Fertig lackiert, jetzt geht's weiter mit der 70 Jahre alten Lady......
Bin glücklich
Was hast gekocht?Nix, aber ob er glücklich damit ist, kann ich nicht beeinflussen![]()
aber sicher doch - du musst einfach das kochen, was und wie es ihm schmeckt - kennst ihn doch sicher am bestenNix, aber ob er glücklich damit ist, kann ich nicht beeinflussen![]()

Ich wünsche es dir.Eine positive Nachricht zu erhalten, auf die ich sehnlich warte!
Eine positive Nachricht zu erhalten, auf die ich sehnlich warte!
Nudelauflauf mit Blattspinat & FetaWas hast gekocht?
Das Wetter passt einem selten.Besseres Wetter! Leider soll es heute Gewittern mit Starkregen und Hagel und damit fällt wohl mein Nachmittags- und Abendplan ins Wasser.