- Reaktionen
- 133.714
- Checks
- 106
Ist mir dann doch zu weit wegDaran solls nicht scheitern, kommst zu mir und kannst das Unkraut machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir dann doch zu weit wegDaran solls nicht scheitern, kommst zu mir und kannst das Unkraut machen.![]()
Dafür ist das Klima zu kalt, aber auf Madagaskar wächst Pfeffer natürlich.Auf Feuerland wächst Pfeffer?
Eine Gewürzmischung die am Strauch/Baum/Busch wächstDafür ist das Klima zu kalt, aber auf Madagaskar wächst Pfeffer natürlich.
... Allerdings gibt es Feuerland-"Pfeffer"/Chiloé-Pfeffer ... eigentlich eine Gewürzmischung und botanisch nicht mit dem Pfeffer verwandt
stimmt, wär auch praktisch wenn es einen Curry-Strauch gäbeEine Gewürzmischung die am Strauch/Baum/Busch wächst, sehr praktisch.
Auf keinen Fall bekommt er denWenn jemand eine PN schickt, daran angehängt Zwei echt gruselige Fotos (Gesicht), und dann, auf die Antwort, man gruselt sich vor ihm, mit "ja, vor mir haben schon mehrere Angst gehabt" antwortet.
Darauf hin er mich aus der Unterhaltung schmeißt.
Echt a witziges Kerlchen. Der bekommt von mir den Award des Tages für kindisch sein
.Nein im Ernst, ich weiss was du meinst. Hattest du mal einen Garten?Ist mir dann doch zu weit weg![]()
Patagonischer Pfeffer auf alle fälle....Magellanpfeffer genannt....Auf Feuerland wächst Pfeffer?
Nö, aber einen Ex mit Garten - das hat mir richtig gut gefallen, bissl rumzuwerkeln - empfand ich wie MeditationNein im Ernst, ich weiss was du meinst. Hattest du mal einen Garten?
Ich dachte jeder Mann hat einen Garten, ein sogenannter "Kleingarten".Nö, aber einen Ex mit Garten - das hat mir richtig gut gefallen, bissl rumzuwerkeln - empfand ich wie Meditation![]()
Zumindest ein Minigarten ist ganz schönbissl rumzuwerkeln - empfand ich wie Meditation![]()
Sobald ich irgendwas mit Erde aufstelle, pinkeln die Katzen reinZumindest ein Minigarten ist ganz schön
Vor zwei Jahren, wie ich eingezogen bin, wollte ich nicht außer ein Kisterl mit Katzengras.
Jetzt stehen, zwei Kumquats, Erdbeeren, Pflücksalat, 2 Gurken und bald auch 2 Tomatenpflanzen am Balkon.
Und hätte ich mehr Platz, würde sicher noch eine oder zwei Bayernkiwi einziehen![]()
Hast schon Mal Alternative Medien probiert? Gibt ja von Hydrokultur bis zu diesem Tonkügelchen alles Mögliche.... Reagieren die Katzen da genauso?Sobald ich irgendwas mit Erde aufstelle, pinkeln die Katzen rein
Hab deshalb keine einzige Pflanze mehr in der Wohnung
Und wer hat's erfunden?Es gibt Curryblätter.
Was du meinst ist des grauslige gelbe Schießpulver. Braucht kein Mensch.

Kann ich ned gwesn sein...Zwei echt gruselige Fotos (Gesicht)
Krankenstand..Wenn ich mal länger Urlaub bekommen würde, aber bin ja schon froh den Rest der Woche frei zu haben.