Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Gewürzmischung die am Strauch/Baum/Busch wächst🤔, sehr praktisch.
stimmt, wär auch praktisch wenn es einen Curry-Strauch gäbe ;) ... ach so den gibts? aber Curry ist eine Gewürzmischung? :unsure:... Sprache kann verwirrend sein.
Ich hab auf dein Kommentar mit Feuerland nur gaaanz kurz recherchiert, da mir ein Freund einmal von einer Reise Feuerland-Pfeffer mitgebracht hat. Offenbar wird die Gewürzmischung unter anderem hierraus gemacht: Winterrinde – Wikipedia aber es soll offenbar eine Mischung sein. ... muss ich später genauer recherchieren

Wenn jemand eine PN schickt, daran angehängt Zwei echt gruselige Fotos (Gesicht), und dann, auf die Antwort, man gruselt sich vor ihm, mit "ja, vor mir haben schon mehrere Angst gehabt" antwortet.
Darauf hin er mich aus der Unterhaltung schmeißt.

🤣🤣🤣🤣 Echt a witziges Kerlchen. Der bekommt von mir den Award des Tages für kindisch sein

Wenn jemand eine PN schickt, daran angehängt Zwei echt gruselige Fotos (Gesicht), und dann, auf die Antwort, man gruselt sich vor ihm, mit "ja, vor mir haben schon mehrere Angst gehabt" antwortet.
Darauf hin er mich aus der Unterhaltung schmeißt.

🤣🤣🤣🤣 Echt a witziges Kerlchen. Der bekommt von mir den Award des Tages für kindisch sein
Auf keinen Fall bekommt er den :nono:.
Das recht kindisch zu sein, behalte ich mir vor.
1000000110.gif

Nö, aber einen Ex mit Garten - das hat mir richtig gut gefallen, bissl rumzuwerkeln - empfand ich wie Meditation 😌
Ich dachte jeder Mann hat einen Garten, ein sogenannter "Kleingarten".
Da gibt's ne Gurke, oder Karotte, zwei Kartoffeln und die haben ne riesen Freude, wenn mal ne Schnecke vorbei kommt :shy: .

bissl rumzuwerkeln - empfand ich wie Meditation 😌
Zumindest ein Minigarten ist ganz schön

Vor zwei Jahren, wie ich eingezogen bin, wollte ich nicht außer ein Kisterl mit Katzengras.

Jetzt stehen, zwei Kumquats, Erdbeeren, Pflücksalat, 2 Gurken und bald auch 2 Tomatenpflanzen am Balkon.

Und hätte ich mehr Platz, würde sicher noch eine oder zwei Bayernkiwi einziehen 😇

Zumindest ein Minigarten ist ganz schön

Vor zwei Jahren, wie ich eingezogen bin, wollte ich nicht außer ein Kisterl mit Katzengras.

Jetzt stehen, zwei Kumquats, Erdbeeren, Pflücksalat, 2 Gurken und bald auch 2 Tomatenpflanzen am Balkon.

Und hätte ich mehr Platz, würde sicher noch eine oder zwei Bayernkiwi einziehen 😇
Sobald ich irgendwas mit Erde aufstelle, pinkeln die Katzen rein 🙈
Hab deshalb keine einzige Pflanze mehr in der Wohnung

Sobald ich irgendwas mit Erde aufstelle, pinkeln die Katzen rein 🙈
Hab deshalb keine einzige Pflanze mehr in der Wohnung
Hast schon Mal Alternative Medien probiert? Gibt ja von Hydrokultur bis zu diesem Tonkügelchen alles Mögliche.... Reagieren die Katzen da genauso?

Ansonsten wäre noch eine Lösungsidee von mir, falls du sowas suchst, eine Growbox. Die findet man online zB unter Indoor-Chilli Box.
(Weil die Leute da drin natürlich und ganz sicher hauptsächlich vollkommend legale Chillis anbauen...)
Aber das wäre eine Lösung für einen Katzen-sicheren Mini-Anbaubereich in jeder Wohnung.

Und falls jemals die Polizei vorbeikäme würden die wahrscheinlich zum Schreien komisch blöd dreinschauen wenn sie sowas aufmachen und irgendwer da echt Mal Tomaten drin stehen hätte!

Zurück
Oben