- Reaktionen
- 1.675
- Checks
- 4
Hast auch Dienst am WochenendeWenn endlich Montag wär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast auch Dienst am WochenendeWenn endlich Montag wär.
Meistens.Hast auch Dienst am Wochenende?
Warum NedZu dritt auch![]()
Davon hab ich reichlich.Einfach ein wenig ungestört sein....

@Mitglied #616129 kein Grund für einen traurigen Smiley. Mich störts nicht. Unter der Woche frei haben ist mir sogar lieber. Da ist Einkaufen gehen ist viel stressfreier, weil man dann nicht alles am Samstag Vormittag besorgen muss. Wenn ich Samstag Nachmittag nach der Arbeit einkaufe, bin ich immer auf die Gunst derer angewiesen, die mir am Vormittag gnädigerweise was übriglassen zum Einkaufen. Da komm ich mir manchmal vor, wie ein Restlverwerter. Speziell beim Brot, weil dann nicht mehr das ganze Sortiment vorhanden ist.Meistens.
Tät ich mir tatsächlich manchmal wünschen …
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So gesehen freut es mich@Mitglied #616129 kein Grund für einen traurigen Smiley. Mich störts nicht. Unter der Woche frei haben ist mir sogar lieber. Da ist Einkaufen gehen ist viel stressfreier, weil man dann nicht alles am Samstag Vormittag besorgen muss. Wenn ich Samstag Nachmittag nach der Arbeit einkaufe, bin ich immer auf die Gunst derer angewiesen, die mir am Vormittag gnädigerweise was übriglassen zum Einkaufen. Da komm ich mir manchmal vor, wie ein Restlverwerter. Speziell beim Brot, weil dann nicht mehr das ganze Sortiment vorhanden ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und davon müßte er dann das Schmerzensgeld zahlen ?Für diese millionenfach verkaufte Platte (3 Millionen verkauft, 21 Wochen in Deutschland auf Platz 1, bis heute Platz-1-Rekord (neben "Ganz Paris träumt von der Liebe" von Caterina Valente) erhielt Freddy Quinn ein Pauschalhonorar von DM 500,-
Tja...
Das weniger, aber es zeigt, wie Anfänger / Einsteiger im Showgeschäft (und das war er damals) über den Tisch gezogen wurden.Und davon müßte er dann das Schmerzensgeld zahlen ?
Das reichte doch hinten und vorne nicht.![]()
Hat sich nicht geändert.Das weniger, aber es zeigt, wie Anfänger / Einsteiger im Showgeschäft (und das war er damals) über den Tisch gezogen wurden.
Stimmt.Hat sich nicht geändert.
Dafür haben absolute Nichtskönner heute Chancen "entdeckt " zu werden, kurz und heftig gepusht urch Persilsender, einmal den Rahm abschöpfen und weg.Stimmt.
Danke für die Ergänzung.
"... wurden und werden."
Viel Glück.Meinen seelenpartner zu finden. Wo alles passt. Verliere den Glauben an glückliches Leben und wahre Liebe
Das erklärt einiges.Das weniger, aber es zeigt, wie Anfänger / Einsteiger im Showgeschäft (und das war er damals) über den Tisch gezogen wurden.
So kanns einem gehen...Für diese millionenfach verkaufte Platte (3 Millionen verkauft, 21 Wochen in Deutschland auf Platz 1, bis heute Platz-1-Rekord (neben "Ganz Paris träumt von der Liebe" von Caterina Valente) erhielt Freddy Quinn ein Pauschalhonorar von DM 500,-
Tja...