Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Tragen von Verantwortung, rechtlich gesichert, für Betreiber von sozialen Medien.
Meinungsbildner, wie Altmedien Presse, Fernsehen und Funk müssen verantwortlich sein.
Es würde mich durchaus glücklicher machen, wenn breitflächig wirkende soziale Medien verpflichtet wären dieselbe Verantwortung für die von ihnen transportierten Inhalte zu tragen.

Es stört mich ganz enorm, wenn aus halbwahren aufgeblasenen Scheinfakten, Aggression und Hass, gar tatsächliche Straftaten hervorgehen, die real Unruhe fördern, deren Aufwand und Kosten von der Allgemeinheit zu tragen sind, sowie betroffenen Menschen, wenn sie in den Fokus kommen, tatsächlichen realen Schaden zufügen. "Information" auf dieser emotionalisierten eingleisigen Ebene und der Toleranz zur unkommentierten Verbreitung recherchierbarer hetzerischen Unwahrheiten muss von irgendwem verdammt noch mal verantwortet werden.

Das sollte nicht möglich sein: :schulterzuck: :schulterzuck::schulterzuck:
Ich gebe nur die Möglichkeit, was die Leut draus machen, geht mich nix an?
Ist das o.k.? Das macht sehr viele Menschen sehr unglücklich.

Mal wieder ordentlich schlafen zu können.
Ich habe leider auch schon länger Schlafstörungen.
Morgens wache ich wie gerädert auf, weil ich keine Tiefschlafphasen erreicht habe.
Mir helfen Hörbucher beim Ein- oder Durchschlafen.

Versuch mal auf Youtube das Stichwort "Körperreisen" - mir helfen diese Meditationsreisen sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das Tragen von Verantwortung, rechtlich gesichert, für Betreiber von sozialen Medien.
Meinungsbildner, wie Altmedien Presse, Fernsehen und Funk müssen verantwortlich sein.
Es würde mich durchaus glücklicher machen, wenn breitflächig wirkende soziale Medien verpflichtet wären dieselbe Verantwortung für die von ihnen transportierten Inhalte zu tragen.

Es stört mich ganz enorm, wenn aus halbwahren aufgeblasenen Scheinfakten, Aggression und Hass, gar tatsächliche Straftaten hervorgehen, die real Unruhe fördern, deren Aufwand und Kosten von der Allgemeinheit zu tragen sind, sowie betroffenen Menschen, wenn sie in den Fokus kommen, tatsächlichen realen Schaden zufügen. "Information" auf dieser emotionalisierten eingleisigen Ebene und der Toleranz zur unkommentierten Verbreitung recherchierbarer hetzerischen Unwahrheiten muss von irgendwem verdammt noch mal verantwortet werden.

Das sollte nicht möglich sein: :schulterzuck: :schulterzuck::schulterzuck:
Ich gebe nur die Möglichkeit, was die Leut draus machen, geht mich nix an?
Ist das o.k.? Das macht sehr viele Menschen sehr unglücklich.
Kurz um, zurück in die Vergangenheit! (Vor - Internet - Zeit)

Zurück
Oben