- Reaktionen
- 21.382
- Checks
- 45
Wie schon das Ava verrät...(und leider die Nascherei betreffend null Selbstkontrolle)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon das Ava verrät...(und leider die Nascherei betreffend null Selbstkontrolle)
Kenn ich aber eh auch von mir (wenngleich nicht beim Naschen, aber bei anderen Dingen)Jetzt im Moment die Zusage einer Bwerberin
Kaffee und Miniknoppers hab ich aber auch noch in petto
(und leider die Nascherei betreffend null Selbstkontrolle)
Das kann man aber ändernWie schon das Ava verrät...![]()
Man kann ja nicht alles haben.Jetzt im Moment die Zusage einer Bwerberin
Kaffee und Miniknoppers hab ich aber auch noch in petto
(und leider die Nascherei betreffend null Selbstkontrolle)
Aso..Kenn ich aber eh auch von mir (wenngleich nicht beim Naschen, aber bei anderen Dingen)
Tz, tz, tz, NeugiernaseAso..
Und welche sind das bei dir?
Tz, tz, tz, Neugiernase![]()
Nudelgerichte - und ja, ich meine damit Teigwaren und nichts EF-Spezifisches.
Ist hier auch erst nach 22 Uhr möglich (und auch dann nicht immer)Mal wieder ordentlich schlafen zu können.
Bei mir momentan generell kaum möglich.Ist hier auch erst nach 22 Uhr möglich (und auch dann nicht immer)
Das wird schon wieder.Bei mir momentan generell kaum möglich.
Ein bescheidener Wunsch...Mal wieder ordentlich schlafen zu können.
Würd mir momentan schon reichen.Ein bescheidener Wunsch...
Fehlts an der Zeit, der Kopf zu voll oder der @Mitglied #606978 zu gamsig?Würd mir momentan schon reichen.
Hormonelles Chaos.Fehlts an der Zeit, der Kopf zu voll oder der @Mitglied #606978 zu gamsig?
Uff....sowas kenn i ned...Hormonelles Chaos.
Kennt man auch nur als FrauUff....sowas kenn i ned...
Dann hab i amoi a Glück gehabt ..Kennt man auch nur als Frau![]()
Ich bin nicht schuld!Fehlts an der Zeit, der Kopf zu voll oder der @Mitglied #606978 zu gamsig?