- Reaktionen
- 9.825
- Checks
- 16
Gerade nicht den besten Internetempfang zu haben, macht auch irgendwie glücklich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wirds aber höchste Zeit, Salzburg wieder mal einen Besuch abzustatten..Sehen und gesehen werden.
Bevor wir aus Salzburg weggezogen sind waren wir öfters in der Schatzkonditorei - Hr. Winkler xfach international ausgezeichnet, und dazu nicht teurer als die von dir genannten.
Tomaselli ist der Hit mit dem Kuchenwagen. Glockenspiel hat nach Besitzerwechsel sehr an Qualität eingebüßt,- ist aber schon über 10 Jahre her, seit ich das letzte mal in Salzburg war

Na dann wirds aber höchste Zeit, Salzburg wieder mal einen Besuch abzustatten..![]()
LeckerEin Kaffee und das letzte Semifreddo mit Limoncello erwischt zu haben.
Und ja ich weiß, ich bin verfressen![]()
Ich kenne das Mittel zwar nicht aber du nimmst 7 TablettenWenn nach der 7. Schmerztablette und dem ganzen Tag im Bett die Migräne endlich verschwinden würde.
Neurofen Rapid.....von wegen.![]()
Bei echter Migräne helfen Nurofen rapid auch nichtWenn nach der 7. Schmerztablette und dem ganzen Tag im Bett die Migräne endlich verschwinden würde.
Neurofen Rapid.....von wegen.![]()
Das stimmt so nicht. Das kommt drauf an wo deine migräne her kommt. Ich hatte früher dafür parkemed, vertrage diese nicht mehr. Bei mir helfen auch die ibuprofen. Meine Schwester konnte parkemed wie zuckerl nehmen, die haben 0 gewirkt. Dafür haben mir ihre Tabletten 0 geholfen.Bei echter Migräne helfen Nurofen rapid auch nicht
Eine Kollegin von mir nimmt da direkt verschriebene Migränetabletten oder Parkamed
Nurofen Rapid wirken teilweise nicht mal bei simplen Spannungskopfschmerzen![]()
Warst wohl brav..So wies ausschaut hat der Wettergott Mitleid mit mir![]()
Die Zeiten sind vorbei..Es gibt Leute, die fahren von Bad Vöslau nach Salzburg auf einen Kaffee.![]()
Der Sprit war damals in Ungarn so günstig ( - 25 -30%) , dass man sich den Spaß hin und wieder mal erlaubt hat..Gibt's in Salzburg so a/n gute/s/n Kaffee dass sich das auszahlt?
Danke!Ein Kaffee und das letzte Semifreddo mit Limoncello erwischt zu haben.
Und ja ich weiß, ich bin verfressen![]()
Ich gebe es wenigstens ehrlich zuDanke!
Gedacht, hätt mich aber nicht schreiben traut..![]()
Ehrlich währt am längsten ...hab ich mal gelesen..Ich gebe es wenigstens ehrlich zu![]()
Zählt es wenigstens, dass ich hin und retour heute 17 km mit dem Radl gefahren binEhrlich währt am längsten ...hab ich mal gelesen..![]()