Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Kaffee und das letzte Semifreddo mit Limoncello erwischt zu haben.

Und ja ich weiß, ich bin verfressen 🤣🤣

Anhänge

• 20230705_160813.jpg
    20230705_160813.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 8
Sehen und gesehen werden 🤷.
Bevor wir aus Salzburg weggezogen sind waren wir öfters in der Schatzkonditorei - Hr. Winkler xfach international ausgezeichnet, und dazu nicht teurer als die von dir genannten.
Tomaselli ist der Hit mit dem Kuchenwagen. Glockenspiel hat nach Besitzerwechsel sehr an Qualität eingebüßt,- ist aber schon über 10 Jahre her, seit ich das letzte mal in Salzburg war
Na dann wirds aber höchste Zeit, Salzburg wieder mal einen Besuch abzustatten.. :winke:

Wenn nach der 7. Schmerztablette und dem ganzen Tag im Bett die Migräne endlich verschwinden würde.

Neurofen Rapid.....von wegen. 🙄
Ich kenne das Mittel zwar nicht aber du nimmst 7 Tabletten 😳

Wenns bei mir nicht nach einer ibuprofen zumindest besser wird, dann weiß ich das Medikamente heute auch nicht greifen.

Wenn nach der 7. Schmerztablette und dem ganzen Tag im Bett die Migräne endlich verschwinden würde.

Neurofen Rapid.....von wegen. 🙄
Bei echter Migräne helfen Nurofen rapid auch nicht

Eine Kollegin von mir nimmt da direkt verschriebene Migränetabletten oder Parkamed

Nurofen Rapid wirken teilweise nicht mal bei simplen Spannungskopfschmerzen 😜

Bei echter Migräne helfen Nurofen rapid auch nicht

Eine Kollegin von mir nimmt da direkt verschriebene Migränetabletten oder Parkamed

Nurofen Rapid wirken teilweise nicht mal bei simplen Spannungskopfschmerzen 😜
Das stimmt so nicht. Das kommt drauf an wo deine migräne her kommt. Ich hatte früher dafür parkemed, vertrage diese nicht mehr. Bei mir helfen auch die ibuprofen. Meine Schwester konnte parkemed wie zuckerl nehmen, die haben 0 gewirkt. Dafür haben mir ihre Tabletten 0 geholfen.

Zurück
Oben