G
Gast
(Gelöschter Account)
KlarZählt es wenigstens, dass ich hin und retour heute 17 km mit dem Radl gefahren bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlarZählt es wenigstens, dass ich hin und retour heute 17 km mit dem Radl gefahren bin![]()
Oh sorry.Bin schon mal zufrieden, weil ich sitz gemütlich beim meinen Käffchen.
17 km sind mehr als gar nicht zu fahren ...Zählt es wenigstens, dass ich hin und retour heute 17 km mit dem Radl gefahren bin![]()

bin eh schon doWem zum Kuscheln![]()
Ich wäre froh, wenn's regnen würde.at topic, die tatsache das es heute hoffentlich nicht regnet ...
bei uns hats gestern abend geregnet das genügt wieder mal denk ich! ggggIch wäre froh, wenn's regnen würde.
Wem zum Kuscheln![]()
Würde dir ein Dickpic helfen?Wenn meine Migräne besser würde und ich mehr Energie hätte... momentan sind die Akkus ziemlich leer..
Mimimi..off
Wieso grinst und du denn so verdächtig, haaaaa...?![]()
Das Angebot schon, da ich jedesmal schmunzeln muss, aber Bilder brauche ich dann doch nicht...Würde dir ein Dickpic helfen?![]()
![]()
![]()
![]()
Dann passts eh, find des a netta witzig, schicken tät i eh kans...Das Angebot schon, da ich jedesmal schmunzeln muss
OjeEin bissl weniger Sorgen bzw Komplikationen
Jeden Tag kommt wieder was dazu![]()

Ich weißDann passts eh, find des a netta witzig, schicken tät i eh kans...![]()
Olda! Hast du da ein geiles Gerät!