- Reaktionen
- 9.823
- Checks
- 16
Ich sitze gerade bei einem Kaffee und Tiramisu, mehr brauche ich nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beim wohlverdienten "Nach - der - Arbeit - Kaffee". Ohne Tiramisu, dafür bei Joghurt mit Waldbeeren und Haferflocken, und überlege, was ich jetzt mache. Bin allein daheim, Partner ist bei der Reha.Ich sitze gerade bei einem Kaffee und Tiramisu, mehr brauche ich nicht![]()
@Mitglied #598272 kein Grund für den traurigen Smiley. Manchmal ist Abstand ganz gut.Ich beim wohlverdienten "Nach - der - Arbeit - Kaffee". Ohne Tiramisu, dafür bei Joghurt mit Waldbeeren und Haferflocken, und überlege, was ich jetzt mache. Bin allein daheim, Partner ist bei der Reha.
Sehr gesunddafür bei Joghurt mit Waldbeeren und Haferflocken,
Und schmeckt auch köstlich.Sehr gesund![]()
Sei ned so streng zu dir selbst am Morgen, wenige schauen freundlich in den Spiegel nach dem AufstehenWenn ich ein unangenehmes Gespräch schon hinter mir hätte...![]()

Sei ned so streng zu dir selbst am Morgen, wenige schauen freundlich in den Spiegel nach dem Aufstehen![]()
Haumma an Termin?Wenn ich ein unangenehmes Gespräch schon hinter mir hätte...![]()

Haumma an Termin?![]()
![]()
Kaffee in jeder Form![]()
Muass a ab und zua seinA Leben wie a klans Katzerl...
Eis, Tandemsprung, Eis, Urlaub, Eiskaffee...![]()
Ein bissl weniger Sorgen bzw Komplikationen
Jeden Tag kommt wieder was dazu![]()