- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
Du meinst das Blut ist ausgewandert?Es dürfte sich um einen akuten Anfall von Blutleere im Hirn handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das Blut ist ausgewandert?Es dürfte sich um einen akuten Anfall von Blutleere im Hirn handeln.
Dein Avatar gefällt mir. Kaffee hat mich heute auch schon glücklich gemacht.Geh is eh amoi guat und nötig...![]()
So leicht geht das ?Dein Avatar gefällt mir. Kaffee hat mich heute auch schon glücklich gemacht.
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich gar ned hier sein darf?!?!Was mich heute glücklich machen würde?
Irgendwas geiles
Aber ist klar wenn man sich hier herumtreibt ^^
Dann würde dem EF was fehlen.Heißt das im Umkehrschluss, dass ich gar ned hier sein darf?!?!![]()
Ja. So leicht geht das bei mir. Ausser in der Maschine ist Luft drinSo leicht geht das ?
Ähm überstandig klingt net so charmantEine positive Rückmeldung auf meine Anzeige von einer überstandigen, hot, leicht zu überzeugen und willigen chicka...
Warum? Notgeil find ich so abwertend gegenüber mir.... Impliziert ja das ich ein notnagel wäre... Wie würdest du einen sexuelle unbefriedigte Trieb umschreiben?Ähm überstandig klingt net so charmant![]()
Lass das einfach wegWarum? Notgeil find ich so abwertend gegenüber mir.... Impliziert ja das ich ein notnagel wäre... Wie würdest du einen sexuelle unbefriedigte Trieb umschreiben?
Wo soll ich das Weglassen?Lass das einfach weg![]()
ÜberhauptWo soll ich das Weglassen?
Aber wir sind ja hier im... Was würde dich heute glücklich machen... Ich dachte wir können hier alle ehrlich zueinander seinÜberhaupt
Eine positive Rückmeldung auf meine Anzeige von einer überstandigen, hot, leicht zu überzeugenden und willigen chicka...
Ich müsste meines erst noch Reparieren, aber ich kann's nichtBei dem schönen Wetter wird mich eine kleine Motorradausfahrt sicher glücklich machen.