Was würde Dich heute glücklich machen?

...wenn ich das LSD heute Morgen nicht genommen hätte. Die ganze Zeit sitzt eine lüsterne Frau neben mir, die behauptet, mit mir verheiratet zu sein und dauernd kommt ihr Kind ins Zimmer.
 
Wenn der Schmerz nachlässt...


Und meinen Kater zum kuscheln da haben..... irgendwie ist alles anders/nur halb so wild, wenn ich mich an ihn rankuscheln kann....
 
Eine Bergwanderung, beim Gipfelkreuz in der Sonne sitzen, tief die frische Luft atmen, die Stille genießen und die Aussicht bewundern...und...und...und...:liebe:
 
Ein fauler Nachmittag zu zweit. Einfach kuscheln, Sonne genießen, ... tun auf was wir grad Lust haben. Kein Stress, kein Druck, nicht zu viel denken ... alles einfach passieren lassen.
 
Heute hätte ich gerne schon Freitag. Und morgen auch und übermorgen auch.
Am Donnerstag werde ich spundus haben vor Freitag.
Aber ich hätte ihn gern schon heute.
 
Zurück
Oben