Was würde Dich heute glücklich machen?

Was ich heute wirklich gerne hätte:

Ich habe ein wunderschönes Eichkätzchen, dass mittlerweile täglich zweimal auf ca 15 min vorbeikommt.
Wenn ich ganz leise und bewegungslos mit flachem Atem stehe, kommt es auf einen Meter bereits an mich heran.
Gerne würde ich es ganz sanft mit den Fingerspitzen berühren.
Es wird. Heute wahrscheinlich nicht. :(
Glücklich machen würde es mich, aber richtig.

Geduld, Disziplin, Achtsamkeit, Hoffen, Spannung - was für ein wunderbares Wesen - echt geil. :D

P.S. Ich arbeite ohne Nüsse und Futterreiz, das gilt nicht.
 
Mich würde eine Fee glücklich machen, die dann daherkommt, mit dem Zauberstab rumwedelt und zack: Die Wohnung ist blitzeblank geputzt. :D
 
Was ich heute wirklich gerne hätte:

Ich habe ein wunderschönes Eichkätzchen, dass mittlerweile täglich zweimal auf ca 15 min vorbeikommt.
Wenn ich ganz leise und bewegungslos mit flachem Atem stehe, kommt es auf einen Meter bereits an mich heran.
Gerne würde ich es ganz sanft mit den Fingerspitzen berühren.
Es wird. Heute wahrscheinlich nicht. :(
Glücklich machen würde es mich, aber richtig.

Geduld, Disziplin, Achtsamkeit, Hoffen, Spannung - was für ein wunderbares Wesen - echt geil. :D

P.S. Ich arbeite ohne Nüsse und Futterreiz, das gilt nicht.


Na geh', des oarme Eichkatzerl. Es kommt zweimal am Tag , und wartet jedesmal ganz brav 15min, ob Du ihm etwas zum habern gibst.
...und jedesmal nix. Oje, dabei gibt's im Winter/Frühjahr gar keine Nüsse auf den Bäumen. :unsicher::verwirrt:

Dann haut's wieder zum Nachbarn ab, um das Vogelfutter zu plündern.:p

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es heute glücklich machen, wenn ich Sie kurz besuchen dürfte. Nur ein Bussi und Hallo mit einer Umarmung. (Frauen Tage).:rolleyes:

Inzwischen suche ich mein Glück in der Hausarbeit.
2wasxhmachinen, staubsaugen, Wäsche ordnen, klumpert zamräumen, Sachen für Morgen vorbereiten, und meine selbstgemachten Spaghetti Bolognese essen.(die Besten).
Dann noch auf eine Baustelle nachschauen, ob die Arbeit gestern ordentlich fertig gemacht wurde.
 
Ganz einfach, eine intensives Spüren in Form einer Umarmung und meine Hände erkunden die weibliche Körperlandschaft in Form einer intensiven Massage bei Kerzenlicht und leiser Musik :)
 
Jetzt würde es mich glücklich machen, wenn das "Kind" mich nicht ständig zutexten würde mit Instagram-Problemen uä, sondern ich einfach nach einer heißen Dusche mit der @Mitglied #510680 auf dem Sofa filmschauend gammeln könnte, ohne ständig unterbrochen zu werden mit ganz dramatischen Teenie-Schuh-Handy-Kleid-.. Problemen. Ich bin eine schlechte Mutter. :undweg:
 
Ein Blick in die Zukunft und Bestätigung dass der Aufwand der nächsten Zeit und die Arbeit die es zu finden und investieren gilt es wert sein werden.
 
Jetzt würde es mich glücklich machen, wenn das "Kind" mich nicht ständig zutexten würde mit Instagram-Problemen uä, sondern ich einfach nach einer heißen Dusche mit der @Mitglied #510680 auf dem Sofa filmschauend gammeln könnte, ohne ständig unterbrochen zu werden mit ganz dramatischen Teenie-Schuh-Handy-Kleid-.. Problemen. Ich bin eine schlechte Mutter. :undweg:
Dann bin ich auch eine :facepalm:
 
Zurück
Oben