Was würde Dich heute glücklich machen?

Heute würde mich eine wunderbare Tantra Massage mit lustvollem Abschluss sehr glücklich machen ... und ich glaube, die bekomm ich heut auch.
 
Mein Horoskop: Heute keine großen Investitionen :D
Tatsache: Mein Sohn hat heute versehentliche meine Karte noch in seinem Geldbörsel und somit ist er damit unterwegs.

Mich würde es glücklich machen, wenn ich am Abend keine Besitzerin eines Pferdes wäre. :)
Aber aber, heißt es nicht, das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde...weiß zwar nicht wie alt dein Junge ist, so freudenstrahlende Augen die dich dahinschmelzen lassen , oder nochmals Glück vielleicht eh nur ein Schaukelpferd....:lol:.....und zu meinem Glück heute, fort mit diesen Faschingskrapfen, dahin ist mein erfolgreicher Weg zur Badehosenfigur..:shock:...:rofl:..
 
Wie weit man bei Frauen mit "nett" kommt, weiß man als leidgeprüfter Profi schon :D

Ich mache es jetzt für Dich:

@Mitglied #352205 würde es heute glücklich machen, wenn die Frauen schätzen könnte, wenn er heute mit "nett" die Welt niederreißen könnte.

@TE: Du leitest eh alles an das Universum weiter, gell? :D
 
mich erinnern zu können wie ein bestimmtes Raggateklied geheißen hat... manchmal hab ich einfach Lust auf Lieder die ich jahrelang nicht gehört hab.

Ansonsten freu ich mich schon auf einen zweisamen Abend :)
 
Du wirst ihm schon rumkriegen da sind Frauen ja gut

Auf die Knie fallen könnt helfen
:)


Wenn Du unentbehrlich bist für die Firma, genehmigt :up:

Yeah! Hab ihn. Danke für eure Tipps :D

Weil ich so unverschämt bin, hätt ich dann später gern .... @Mitglied #510680, geh her da! :cool::rofl:
 
Zurück
Oben