Was würde Dich heute glücklich machen?

Noch glücklicher.... Geht kaum.
Hatte so einen wundervollen Abend, eine tolle Nacht hinter mir.
Nicht reproduzierbar und strahlt nach....
(und nein, ich hatte keinen Sex...einfach einen absolut spannenden Tag der bis drei Uhr früh ging...)
Es ist einfach so ein traumhaftes Gefühl, geliebt zu werden. Und angenommen.
 
Jemand kennen lernen wo die Chemie passt quatschen lachen was trinken kuscheln geborgen fühlen und die Option offen lassen das vielleicht mehr draus werden kann
 
Noch glücklicher.... Geht kaum.
Hatte so einen wundervollen Abend, eine tolle Nacht hinter mir.
Nicht reproduzierbar und strahlt nach....
(und nein, ich hatte keinen Sex...einfach einen absolut spannenden Tag der bis drei Uhr früh ging...)
Es ist einfach so ein traumhaftes Gefühl, geliebt zu werden. Und angenommen.

Mir geht es ebenso. Ich weiß vor Glück gar nicht, wohin mit mir.
 
Ich würde jetzt gern in die Stadt gehen und einfach drauf lostanzen. Was meinem Glück keinen Auftrieb geben würde, aber es wäre einfach geil. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Gleiche wie gestern und das Gleiche wie morgen.
:)
Mich macht sehr vieles glücklich, und dennoch bin ich es nicht immer und alle Zeit. ;)

Die innere Gelassenheit ist schon ein kleines Glück.:rolleyes:

..und wärst andauernd überglücklich , dann besteht doch die Gefahr , daß man eingeliefert wird. :rofl::lol:. :up:
 
Mich macht grad jetzt (bin ein Augenblickmensch) die Aussicht auf ein gemütliches, frisches Bett glücklich. Mit Option auf einen ziemlich leiwanden Morgen in Zweisamkeit und dann um einiges später ein feines Frühstück mit meinen Liebsten. Einfach gestrickt, aber glücklich.
 
Wenn mein Schatz bei mir wäre und ich morgen früh mit ihm aufwachen dürfte oder er mich sogar aus dem Schlaf lecken würde :blasen::herzen:
 
Zurück
Oben