Was würde Dich heute glücklich machen?

Hmmm - das sollte jetzt was sein, das ich nicht habe...

Ungeschützter Geschlechtsverkehr, hemmungslos und andersartig, mit einem Außerirdischen (kein zu großer Kopf, grün, blau und zu klein darf er nicht sein :))
Schwanger werden - abends nach dem Speisen unbekannter und famoser intergalaktischen Delikatessen, gebären.
Meine Sprache sollte er sprechen bzw. können wir die Rätsel des Universums und des Menschseins auf geistiger Ebene besprechen.
Das wäre echt mal was anderes.
Ja, meinen Horizont erweitern, würde mich glücklich machen. :)
Der Frühling scheint schon voll in Dich eingefahren zu sein!
 
Hey, hier haben nicht viel geschrieben, verstehe ich nicht warum.
OK, vielleicht sind alle schön gllücklich, ich eigentlich ja auch, doch Glücklichkeit kann man fast immer noch steigern, nur in wenigen Augenblicken des Lebens nicht. :)

Ich wäre glücklich, wenn mich ein Mann zu sich einladen würde, mich dann so richtig sexuell beglückt, das total zärtlich und liebevoll, davon habe ich nie zu viel und es macht mich sehr glücklich.
Doch würde ich auch noch mehr Glücklichkeit in mir tragen, wenn nur schon das Wetter trocken wird, bliebt und ich in die Sauna aufbrechen kann, das alleine gibt mir schon sehr viel.
Denke grad an einen Song von Nena "Liebe ist alles". Ja, Liebe ist das höchste was die Welt und bieten kann, nichts macht so happy, kostet so wenig, ist aber so sehr kostbar. ;-)

Wer also mein Glücklichkeit steigern möchte, PN an mich schreiben, das ein guter Anfang.
Wem das Schreiben nicht so zusagt, aber es versteht Wolken zu beseitigen, machs für mich, ein strahlendes Lächeln gehört dir.
 
Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.

Und bitte, seid lieb und schön wild. :zweisam:

Lg T.
:winke:


Glücklich würde mich heute Samstag ein 6er im Lotto machen...…………….;)

oder ein Fick mit einer bestimmten Frau hier im EF...……..:D
 
Meine Vorstellungen dazu habe ich ja schon geschrieben, der Tag ist noch nicht vorbei und auf mein erstes Date von gestern habe ich nachfolgendes inzwischen erhalten und ja, es macht glücklich. Manchmal ist es nicht das was man sich erträumt, sondern das was einem beglückt. ;-)

Du bis mega scharf:))

Jetzt haue ich mich in den realen Samstag und mal sehen was mich noch erwartet, hoffe Wärme, Entspannung und glücklich zufrieden bin ich ja schon.
 
Ganz ehrlich: ein bisschen Katharsis tut wohl gerade gut.

Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Manchmal nerven soziale Medien und die Sucht danach echt.:(

Das klingt wirklich sehr verbesserungswürdig. Tut mir leid für dich. :(

Wenn ich heute schon wissen würde ob ich morgen den 3 fach Jackpot geknackt hätte ;)

Das ist etwas, was ich sicher weiß. Ich spiele nicht Lotto. :lol:

Ich hätte Freude daran, wenn ich am Montag auch noch frei hätte und einfach so in den Tag hineinleben könnte. Aber das denk ich mir jedes Wochenende :D
 
Mich wird heute glücklich machen, mit meiner Freundin nach Tulln zu fahren und am Abend im Danubium Thomas Stipsits zu erleben.
:)
 
Zurück
Oben