- Reaktionen
- 178.895
- Checks
- 101
I derf da herinnen einfach nie was Tiefgründiges scheiben, goi....
Oiso ohne dass mi sekkierts....![]()

a Oxymoron, in Verbindung mit Deinem Namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I derf da herinnen einfach nie was Tiefgründiges scheiben, goi....
Oiso ohne dass mi sekkierts....![]()

Linzeraugen schauen aus wie ein

Ist wie wenn @Mitglied #705964 oder du schreiben, wir haben selten Hunger
a Oxymoron, in Verbindung mit Deinem Namen![]()

ich hab nie Hunger - nur AppetitIst wie wenn @Mitglied #705964 oder du schreiben, wir haben selten Hunger![]()
Ich kann ein Smiley draus machen, als neues Ava ( wenn sie irgendwann wieder darf )für @Mitglied #527049Linzeraugen schauen aus wie ein
lösch das Bild bitte wieder![]()
Wann ma scho dabei san..Ist wie wenn @Mitglied #705964 oder du schreiben, wir haben selten Hunger![]()
Hab vorhin 1 kg Wurstsalat für zwischendurch gemachtWann ma scho dabei san..
Hungert mit eh grad a weng...
Wer iss nen Apfel ohne Schale?Apfel mit Schale essen und Wasser trinken.
Den findest Du hier eher, als einen der putzt.Kaust da den Oarsch ned alleine oputzn??
![]()
Na du hast a Meinung von de Leit da ...Den findest Du hier eher, als einen der putzt.![]()
zurechtNa du hast a Meinung von de Leit da ...![]()
Ohje, mehr wie genug machen die Schale weg.Wer iss nen Apfel ohne Schale?![]()
...und weiter geht´s...Bei mir dröhnt momentan das ganze Haus. Ist schon wieder so ein Dorffest am Hauptplatz und ich höre nur den Bass wummern.![]()

Können nu schoafe Pfefferoni sei..I hob mi so glücklich gmocht....da kann heuer nimma vü kumma....
Selbst ist die Frau, sog i nur.....und na.....es geht ned um was Sexuelles.... obwohl.....um was sehr Scharfes geht's scho....
![]()
Hat's bei dir a gestern Gulasch gem??Momentan bin i Luftballon vorm platzen![]()
Schuhe?I hob mi so glücklich gmocht....da kann heuer nimma vü kumma....
Selbst ist die Frau, sog i nur.....und na.....es geht ned um was Sexuelles.... obwohl.....um was sehr Scharfes geht's scho....
![]()
NeinHat's bei dir a gestern Gulasch gem??