- Reaktionen
- 7.862
- Checks
- 1
Oje , das hatte ich gestern auch !Das sch wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje , das hatte ich gestern auch !Das sch wetter
An nackt Putzer brauchst !! Dann wärst auch dabeiEine Haushaltshilfe wär toll... oder immerhin die nötige Motivation meinen Arsch fürs Putzen hochzubekommen...![]()
Mein Schatzi kommt heut vorbei (bei dem ist alles immer blizeblank...) bin bitzle unter Stress... hachAn nackt Putzer brauchst !! Dann wärst auch dabei![]()
Dann passt eh allesMein Schatzi kommt heut vorbei (bei dem ist alles immer blizeblank...) bin bitzle unter Stress... hach![]()
Wär schön, wenns von selbst laufen tät... am besten das dreckige Geschirr läuft mal davon...Dann passt eh allesDas putzen läuft von selbst
![]()
Eini in Geschirrspüler und gut ist esWär schön, wenns von selbst laufen tät... am besten das dreckige Geschirr läuft mal davon...
Der is schon länger kaputt... frag nicht...Eini in Geschirrspüler und gut ist es![]()
Reparieren? Ich frag mal leiseDer is schon länger kaputt... frag nicht...![]()
Wär ne Idee, jaReparieren? Ich frag mal leise![]()
Ist eine Möglichkeit, aber das mit dem davon laufen des Geschirrspülers wird nicht passieren!! Du hast ja einen MannWär ne Idee, jakostet aber wieder Zeit und Geld und Nerven... da spühl ich lieber von Hand ab. Vielleicht läuft ja auch mal der Geschirrspüler einfach davon
![]()
Na solang hab ich den noch ned... der wird heute das erste Mal bei mir sein (er ist vorgewarnt...)Ist eine Möglichkeit, aber das mit dem davon laufen des Geschirrspülers wird nicht passieren!! Du hast ja einen MannWarum übernimmt er das nicht ?
![]()
Apfel mit Schale essen und Wasser trinken.Entstannung. Mein Kopf dröhnt![]()
Kaust da den Oarsch ned alleine oputzn??Eine Haushaltshilfe wär toll... oder immerhin die nötige Motivation meinen Arsch fürs Putzen hochzubekommen...![]()
Pakemed 500 einwerfen und meine gefühlvolle Kopfmassage genießenEntstannung. Mein Kopf dröhnt![]()
Ich habe es mal mit Parkemed und einem Schnaps probiert. Hat auch funktioniertPakemed 500 einwerfen und meine gefühlvolle Kopfmassage genießen![]()