- Reaktionen
- 140.047
- Checks
- 77
Können nu schoafe Pfefferoni sei..![]()
Zumindest hob i ma mei Zunge wieder moi verbrennt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können nu schoafe Pfefferoni sei..![]()

Bevors di zreißt..a klana Tipp...
Glück blaht scho gonz schenBevors di zreißt..a klana Tipp...
Über a Ventil am Heck kann man den Druck mit lustigen Geräuschen ablassen....![]()
Wenns so weitergeht fliag i da engegen
Du bist auch zu oft, zu lang online..Schuhe?![]()
Die Tanzerei hätt i gern gsegn..Zumindest hob i ma mei Zunge wieder moi verbrennt...
![]()
Jössas, ich muss das Mittagessen für heute ändern. Bekomme Besuch und es gibt Specklinsen mit SemmelknödelMomentan bin i Luftballon vorm platzen![]()
O mein Gott unbedingtJössas, ich muss das Mittagessen für heute ändern. Bekomme Besuch und es gibt Specklinsen mit Semmelknödel![]()
Werde halt Spätzle machenO mein Gott unbedingt![]()
Mit vü Röstzwüfön....Werde halt Spätzle machen![]()
Des wär feinWenns so weitergeht fliag i da engegen![]()

Werde bei dem ursprünglichen Mittagessen bleiben aber zur Sicherheit alle offenen Flammen löschen und Terrassentüre und Fenster öffnenPerfeckt![]()
I bin dir den Weg net derwertDes wär fein, daspar ich ma den Weg...
![]()
Die Romantik bleibt leider auf der Strecke, aber Opfer gehören zu einem gutem EssenWerde bei dem ursprünglichen Mittagessen bleiben aber zur Sicherheit alle offenen Flammen löschen und Terrassentüre und Fenster öffnen
Bei meinen sieben Besuchern kommt bei mir keine Romantik aufDie Romantik bleibt leider auf der Strecke, aber Opfer gehören zu einem gutem Essen![]()
Warad noch 4 Monat eh wieda an der Zeit..I bin dir den Weg net derwertwort nur wenn i di wieder seh!!!