- Reaktionen
- 96.842
- Checks
- 8
Ava wird's wohl nicht seinWenn i mi entscheiden könnte...
Da hast ja noch 2 Wochen Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ava wird's wohl nicht seinWenn i mi entscheiden könnte...
Eine Haushaltshilfe wär toll... oder immerhin die nötige Motivation meinen Arsch fürs Putzen hochzubekommen...![]()
Ich hab das sogar. Aber das Geschirr und die Wäsche macht der trotzdem noch ned. Egal, ich habs jetzt auch so geschafftStaub/Wischroboter![]()
Einteilung ist allesIch hab das sogar. Aber das Geschirr und die Wäsche macht der trotzdem noch ned. Egal, ich habs jetzt auch so geschafft![]()
Ich hab das sogar. Aber das Geschirr und die Wäsche macht der trotzdem noch ned. Egal, ich habs jetzt auch so geschafft![]()
Ava wird's wohl nicht sein
Da hast ja noch 2 Wochen Zeit![]()

Was macht dein Sohn alles im Haushalt?Einteilung ist alleslg
Ava wird's wohl nicht sein
Da hast ja noch 2 Wochen Zeit![]()
wir haben ne strikte aufgabenaufteilung, die burschen machen den mist und wir räumen ihn weg.Was macht dein Sohn alles im Haushalt?
Bei mir dröhnt momentan das ganze Haus. Ist schon wieder so ein Dorffest am Hauptplatz und ich höre nur den Bass wummern.Mein Kopf dröhnt

hintnoch is ma imma gscheidaWenn i etwas schon früher gewusst hätte...
Jo genau , ich bin es , der Mann Deiner TräumeWenn i etwas schon früher gewusst hätte...
Die Admins nicht zu lange QuälenWenn i etwas schon früher gewusst hätte...
@Mitglied #527049 ein neuer @Mitglied #505175Jo genau , ich bin es , der Mann Deiner Träume![]()
Die Admins nicht zu lange Quälensonst........ein nettes D dich ziert
![]()
I derf da herinnen einfach nie was Tiefgründiges scheiben, goi....
Oiso ohne dass mi sekkierts....![]()