Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab's.
Ich will nicht sagen daß es mich glücklich machen würde, aber es wäre befriedigend wenn der Kerl vom heutigen Date "Großzügig" wäre.
Großzügig im Sinne von, daß ich nicht immer lautstark sagen muss....
Gibs mir, Gibs mir 1000004173.gif

Wenn die Turmfalken heute mal mein schönes neu verlegtes Steinpflaster nicht als Toilette verwenden würden...

Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.

Und bitte, seid lieb und schön wild. :zweisam:

Lg T.
:winke:

Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.

Und bitte, seid lieb und schön wild. :zweisam:

Lg T.
:winke:
Ich würde gern mit 2 jungen Hengsten die an meinen Nippeln saugen im großen Ehebett liegen . Nach dem saugen unter die Dusche gehen und mich dort einzeln von jedem ficken lassen . Nach dem ficken in die Badewanne und es mir dort gemütlich machen. Und nach 3. Stunden das Szenario wiederholen . In der Früh dann schnell duschen , ab ins Bett meinem BI Männchen . Ich liege dann auf der linken oder rechten Seite und mein BI Männchen kann mir seinen steifen Schwanz den ich vorher geblasen habe in den Po oder in die Muschl stecken. Dann schauen wir neugierig was passiert :herzen: :herzen::titten::bussal::brueste::lecken::rubbel::poppen::quickie::hurra::poppen::herzen::winke:

Zurück
Oben