- Reaktionen
- 47.841
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Ich würde gern mit 2 jungen Hengsten die an meinen Nippeln saugen im großen Ehebett liegen . Nach dem saugen unter die Dusche gehen und mich dort einzeln von jedem ficken lassen . Nach dem ficken in die Badewanne und es mir dort gemütlich machen. Und nach 3. Stunden das Szenario wiederholen . In der Früh dann schnell duschen , ab ins Bett meinem BI Männchen . Ich liege dann auf der linken oder rechten Seite und mein BI Männchen kann mir seinen steifen Schwanz den ich vorher geblasen habe in den Po oder in die Muschl stecken. Dann schauen wir neugierig was passiertHi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()

Oh!Ich hab in meinem Leben noch kein Bier getrunken
Dünnes Eis..Kannst damit ja andere Flaschen auch aufmachen![]()

MitA Topfengolatschn....![]()
Mit dir amoi anHauptsächlich mit Topfengolatschn....![]()
ohne Rosinen hoffentlichA Topfengolatschn....![]()
Mit dir amoi antrinkn gehn warat a nett
![]()
ohne Rosinen hoffentlich![]()

ich find Dich ja eigentlich ganz sympathisch. aber offenbar bist auch ein bisserl grausamMit Rosinen und Staubzucker![]()

Hod da Bäcka zua, oda goa ausvakaftA Topfengolatschn....![]()
Na des Bockwerk treibt's wüd