- Reaktionen
- 112.120
- Checks
- 81
Nagel drin, Gemälde hängt endlich gradOh Hilfe, bei mir hats die Tage ordentlich eingeschlagen, im positiven Sinne![]()
Also nix tät mich jetzt noch glücklicher machen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nagel drin, Gemälde hängt endlich gradOh Hilfe, bei mir hats die Tage ordentlich eingeschlagen, im positiven Sinne![]()
![]()
Wieder mal?Oh Hilfe, bei mir hats die Tage ordentlich eingeschlagen, im positiven Sinne![]()
![]()
Und mei Oma hat immer gesagt..Wie meine Mutter immer sagte: "musst ja nicht hinschauen da wos stinkt".![]()
Is des wichtig?Hoffentlich bei ihm auch![]()
Es metaphert hier grad sehr...Nagel drin, Gemälde hängt endlich grad![]()
"Lass des Fenster zua, dastunkn is no koana, dafrorn scho vüh".Und mei Oma hat immer gesagt..
Wo's stinkt do bleim ma..
Hab i eigentlich nie hinterfragt...![]()
Tjoa, kann halt passieren.Wieder mal?![]()
Is glaubs besser man hinterfragt solch Weisheiten ned all zu sehrUnd mei Oma hat immer gesagt..
Wo's stinkt do bleim ma..
Hab i eigentlich nie hinterfragt...![]()
jetzt habe ich höchstens etwas Bedenken,
Bis Ende Juni und i leg an 10a dazuaHi,
jetzt schon? Das ging ja schnell.
Ich zahle Dir 10 Euro, wenn Du bis Juni durchhältst! Das der arme Bub auch ein bissl was davon hat.
LG Tom
Besser als metaphysierenEs metaphert hier grad sehr...![]()
Hi,
jetzt schon? Das ging ja schnell.
Ich zahle Dir 10 Euro, wenn Du bis Juni durchhältst! Das der arme Bub auch ein bissl was davon hat.
LG Tom
Bis Ende Juni und i leg an 10a dazua![]()
Ja jetzt lasst mich mal einfach machenkommt schon gut
![]()
Ja mach …..Ja jetzt lasst mich mal einfach machenkommt schon gut
![]()
@Mitglied #565215 du fütterst ihn aber schon anständig, oder? Bleifrei und so?Ja mach …..
…ihn fertig.
![]()
Ich hab in meinem Leben noch kein Bier getrunken, wird wohl nichts. Hab nicht das bekommen was ich brauche aber nun eine andere Idee..