- Reaktionen
- 30.476
- Checks
- 3
Er bekommt ordentlichen Sprit@Mitglied #565215 du fütterst ihn aber schon anständig, oder? Bleifrei und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er bekommt ordentlichen Sprit@Mitglied #565215 du fütterst ihn aber schon anständig, oder? Bleifrei und so?
Bleifrei?Er bekommt ordentlichen Sprit![]()
Kannst damit ja andere Flaschen auch aufmachenIch hab in meinem Leben noch kein Bier getrunken, wird wohl nichts. Hab nicht das bekommen was ich brauche aber nun eine andere Idee..
Na sicher, nur das Beste!Bleifrei?
Bin ja kein Flaschenöffner...Kannst damit ja andere Flaschen auch aufmachen![]()
Eher eine Flaschenöffnerin...Bin ja kein Flaschenöffner...
Hab aber eh schon alles gefunden.
Da kann heid nimma viel kommen...![]()
Du findest doch immer einen Grund zum RaunzenKein Regen heute...sch Wetter
Kein Regen heute...sch Wetter
I hab a nu relativ klane Pflanzerl angesetzt gehabt ..de wird da Regen fest niederdroschn ham...owa de werden sich sicher wieder dafangen...Wenn meine Kräuter die erste Nacht im Freien gut überstanden haben.
Eben...bis zum 30. April kaus nu regnen soviel es nur will ..Hi,
ich finde den Regen klasse!
LG Tom
Das sollte doch klappen beim Auto ich würde mir was anderes wünschenDas mein Auto ein Pickerl bekommt
Sehr brav tüchtigDas ich es geschafft habe zu telefonieren und Betten frisch zu beziehen.und so zeugs halt