- Reaktionen
- 37.774
- Checks
- 10
Magst tauschen, könnte Rückenschmerzen anbieten ?Wenn meine Kopfschmerzen schnell verschwinden würden.
Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst tauschen, könnte Rückenschmerzen anbieten ?Wenn meine Kopfschmerzen schnell verschwinden würden.
Hab ich selber auch im Angebot. Ausserdem hab ich jetzt 2 Thomaphyrin genommen. Momentan sind die Schmerzen betäubt.Magst tauschen, könnte Rückenschmerzen anbieten ?
Gute Besserung.![]()
Notprogramm, Massage wäre besser.Hab ich selber auch im Angebot. Ausserdem hab ich jetzt 2 Thomaphyrin genommen. Momentan sind die Schmerzen betäubt.
Da muss ich wieder arbeiten.Notprogramm, Massage wäre besser.
Setze für Montag mal Therme aufs Programm.![]()
Am Wochenende ist es mir dort zu voll, ganz Wien in Ungarn.Da muss ich wieder arbeiten.
Da kommt es raus.Massage und Übelkeit = nicht gut
Bük?Am Wochenende ist es mir dort zu voll, ganz Wien in Ungarn.![]()
Nein, Mosonmagarvar, Komaron oder Papa,
Warum gibst ned a Autokondom drüber?Wär schon froh wenn morgen mein Auto nicht voll Schnee ist![]()
Hab keinesWarum gibst ned a Autokondom drüber?
Ich liebe Schnee, aber nicht wenn er auf meinem Auto liegtHab keines![]()
Das hör Ich jetzt auch zum ersten mal, daß der des Mannes zu groß ist und deshalb nicht in die Garage passtIch liebe Schnee, aber nicht wenn er auf meinem Auto liegt.
Jetzt hab ich aber Glück das der meines Mannes zu groß ist und nicht mehr rein passt in die Garage, außer er nimmt das Motorrad raus. Darum darf jetzt mein Auto in der Garage stehen.
Die Kiste meines Mannes hat Standheizung, fernbedienbar. Was bei unseren Verhältnissen(letzten Winter hatten wir 5x ernsthaft Schneefall) eher purer Luxus ist. Aber zumindest sind, wenn ich ins Auto steige, die Scheiben enteist und es ist angenehme Temperatur im Innenraum. Was ja gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Die Sonne geht gerade auf!hm.......ein wunder![]()
eigentlich hast rechtDie Sonne geht gerade auf!
Freut mich, wenn die Sonne wieder für dich aufgeht.Die Sonne geht gerade auf!