- Reaktionen
- 136.015
- Checks
- 47
ein Vollbad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich einmal probiert. Nach einem halben Glas hab ich kotzend die halbe Nacht am WC verbracht.Nach Feierabend ein paar Anhang anzeigen 12077215 dann schläfst Du bis zum nächsten Morgen wie ein Murmeltier und übernimmst die neuen Aufgaben des kommenden Tages mit Links,
Nicht schlafen zu können, geht stark auf die Lebensqualität.Von Wick hab ich aktuell nur einen Inhalierstift, der aber absolut nichts hilft...
Die Schlafstörungen sind meinem derzeitigen Gesundheitszustand geschuldet. Sonst reicht es mir, weich zu spüren und ich schlaf schon.![]()
Jz hast eh bald Halbzeit, oder?Selbstständigkeit
Ja genau... Am 1.12 hab ich wieder einen Termin im Krankenhaus.Jz hast eh bald Halbzeit, oder?
Matrix ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,Ja genau... Am 1.12 hab ich wieder einen Termin im Krankenhaus.
Ich gehe eigentlich davon aus, daß du was "anderes" meinst... Ich sehe das mit dem "Kaffee" eher als Code![]()
Ich halte Dir beide Daumen und wünsche eine rasche und gute BesserungWenn das Brustbein bald zusammenheilen würde
Nur Geduld ....Wenn das Brustbein bald zusammenheilen würde
@Mitglied #586848 dein EinsatzA frische Topfengolatschn....owa i hob kane...i bin so unglücklich....![]()