- Reaktionen
- 20.937
- Checks
- 4
.. arbeiten gehn ..essen Heimkommen chillen ..Was ist ein normaler Alltag für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. arbeiten gehn ..essen Heimkommen chillen ..Was ist ein normaler Alltag für dich?
Wenn ich fragen darf - als was suchst du Arbeit?.. arbeiten gehn ..essen Heimkommen chillen ..![]()
Gute Besserung!Kein Halsweh mehr.![]()
Gute BesserungKein Halsweh mehr.![]()

Von mir auch viel Genesungswünsche. Statt spucken würde ich Honig empfehlen. Lange im Mund lassen und versuchen ihn nur langsam den Hals runterrinnen lassen.Kein Halsweh mehr.![]()
Wie lang musst noch verzichten?ein Vollbad
Bald ist ja wieder Weihnachten.ein Vollbad
4 Wochen bis 1 TagWie lang musst noch verzichten?
Ahhh! Halsschmerzen schon vorbei...Ein Big Mac, ein Fish Mac, eine 9er Chicken Nuggets mit Süß-Sauer-Sauce und ein Vanilleshake.
Ahhh! Halsschmerzen schon vorbei...![]()
Dann zahlt das die KV ?Nein, keine Rede... aber damit lässt sich zumindest mental dagegensteuern.![]()
Der Honig hilftAhhh! Halsschmerzen schon vorbei...![]()
Wieder ein Grund, warum ich in der pannonischen Ebene lebe und nicht am Berg: Kann keine Schneeketten anlegen.Wenn es morgen in der Früh nicht mehr wie 30cm Schnee abglegt hat,![]()
Ich würd dir ein bisschen Schnee abnehmen. Kanns kaum erwarten bis wir auch welchen haben.Wenn es morgen in der Früh nicht mehr wie 30cm Schnee abglegt hat,![]()