- Reaktionen
- 37.873
- Checks
- 10
Ich hatte nur das Coupe. Hat immerhin 800 DM gekostet. Für einen Lehrling auch viel Kohle.Wenn ich das sah bekam ich Augen groß wie Spiegeleier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nur das Coupe. Hat immerhin 800 DM gekostet. Für einen Lehrling auch viel Kohle.Wenn ich das sah bekam ich Augen groß wie Spiegeleier![]()
Mein 'Trabcedes' war 10 Jahre alt und kostete gebraucht 11000 Ostmark, ohne die Eltern wärs ned machbar gewesen.Ich hatte nur das Coupe. Hat immerhin 800 DM gekostet. Für einen Lehrling auch viel Kohle.
Hatte ich schonFürs erste: Ein richtig gutes Frühstück![]()
![]()
Bei mir ist die Sonne schon da. Also schreit der Garten, dabei habe ich darauf heute gar keine Lust.Hatte ich schon, jetzt braucht sich nur noch da Nebel verziehen, damit ma Mittag auf die Terrasse können.
![]()
Meine auchVerdammt, die Wunschliste wäre heute lang.![]()
Eine Kombinationslösung in Form einer Gartenfee wäre nicht übel.Meine auchDarum schrieb ich fürs erste
![]()
Gartenschere schmieren dass ned recht quietscht ..Bei mir ist die Sonne schon da. Also schreit der Garten, dabei habe ich darauf heute gar keine Lust.![]()
genießen...Mit burrata!Ich bin auch grad am nachdenken - irgendwo im Stübchen hat sich grad "Spiralnudeln mit Salsiccia, Kirschtomaten und Knoblauch" festgesetzt.
Du meinst den Mozzarella mit flüssigem Kern?Mit buratte!
Des klingt gar ned so deppad...Im Liegestuhl liegen und einengenießen...
![]()
JepDu meinst den Mozzarella mit flüssigem Kern?
Mei Pümpfi is ned deppat!Des klingt gar ned so deppad...![]()