- Reaktionen
- 9.206
- Checks
- 16
Heute bin ich auch glücklichHeute nix mehr, aber vll morgen was ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bin ich auch glücklichHeute nix mehr, aber vll morgen was ....![]()
Du jodelst ?Nichts.. wunschlos glücklich. Habe mein Diplom mit Auszeichnung bestanden![]()
Gratuliere herzlichstNichts.. wunschlos glücklich. Habe mein Diplom mit Auszeichnung bestanden![]()

Hast alle selbst abgefüllt?Wenn die Alkoholleichen vor der Tür verschwinden würden
Klar, dürfen ja auch schon Alkohol verkaufenHast alle selbst abgefüllt?![]()

Da beginnt morgen mein Dienst. Tagwache spätestens 3.45h.Wenn ich nicht um 4:30 aufstehen müsste![]()
Harter Job. Da bist nicht zu beneiden - ich weiß wovon ich schreibe. habe selbst lange Zeit um 05:00 zum Arbeiten begonnenDa beginnt morgen mein Dienst. Tagwache spätestens 3.45h.
Ist nur, weil der Kollege, der das sonst macht, in Urlaub ist. Ist aber gar nicht so schlecht, wenn man schon um 12h heimgehen kann. Jeden Tag brauch ich das aber nicht. Sonst fang ich um 6h an.Harter Job. Da bist nicht zu beneiden - ich weiß wovon ich schreibe. habe selbst lange Zeit um 05:00 zum Arbeiten begonnen
Das glaub ich dir aufs Wort. Für mich war der 3- Schichtdienst nichts. da war ich immer voll fertig.Ich bin froh, keine ständig wechselnden Dienstzeiten zu haben. Dieses "einmal spät, dann wieder früh" macht mich total gaga. Ich hasse das. Da steh ich lieber um 3.45h auf.
Wie viel gibt's?der Lotto 6er heute am abend
Wie viel gibt'sder Lotto 6er heute am abend
Welche Therme?Ein Thermen und Massagetag wäre nicht übel.