- Reaktionen
- 755
Mimimiminix?!
steht wo?
Wir pösen frigiden Weiber wir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimiminix?!
steht wo?
Wir pösen frigiden Weiber wir!
Schaust halt was für schass gschriem werd.....Hör auf mit solchen Späßen in so einem wichtigen Thread - der TE wird womöglich noch ganzkörpersteif davon.
o.t.
Wird KI den menschl. Lektor verdrängen?
Wie kommst du auf 5 Jahre ohne Sex?Nach 5 Jahren quasi ohne Sex?
Sagt ihm seine Glaskugel, genau wie den anderen Mist, den er hier verzapft.Wie kommst du auf 5 Jahre ohne Sex?
Schreibt er ja selber, daß er nur 2 bis 3 Mal im Jahr Sex hat im Jahr seit das Kind auf der Welt ist. Und das Kind ist 5 Jahre alt. Das ist so gut wie nichts.Wie kommst du auf 5 Jahre ohne Sex?
So ein Unsinn!Doch wenn Frauen jahrelang kaum Bedarf an Sex mit ihrem Partner haben dann meist weil der Bedarf woanders gedeckt wird.
Schreibt er ja selber, daß er nur 2 bis 3 Mal im Jahr Sex hat im Jahr seit das Kind auf der Welt ist. Und das Kind ist 5 Jahre alt. Das ist so gut wie nichts.
es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus
Hast du dich schon mal gefragt, ob du ein guter Sexpartner bist/warst? Bist du auf ihre Wünsche eingegangen? Oder war der Sex einfach vorbei, wenn du fertig warst?Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.
Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN
Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.
Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Du hast Recht. Er hätte tot sein sollen.
Das Leben ist einfach hart und ungerecht. Warum schreiben die untervögelten Frauen nix?Jo mei. Lass uns halt de Freidgibt ja gefühlt nur 3 Themen hier in dem Forum:
1. Meine Frau will nimma bumsen (oder "lutschen")
2. Mein Zumpf ist zu klein und krumm
3. Ich bin jung und suche Milfs
Und alle sind von untervögelten Männer![]()
Nur Männer sind echte Frauen! Wenn's um Lesben geht...Nein das stimmt nicht!
Im Lesben Bereich gibt es auch sehr regelmäßig zB den Thread "warum findet man hier keine echten Frauen???"... Der wird tatsächlich von Frauen eröffnet. Aber meist von untervögelten Männern beantwortet.
Weil es die selten gibt.Das Leben ist einfach hart und ungerecht. Warum schreiben die untervögelten Frauen nix?
Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Dann formulier ich es anders: von ihren Partnern untervögelte FrauenWeil es die selten gibt.![]()
Schön, dass du auch da bistJö ein neuer Mimimi Thread
Hab ich also eh nicht viel verpasst, gibt's eine Zusammenfassung der 10 Seiten?
Der TE darf nicht ficken - es gibt eine fertige Lösung - ich muss weg!Jö ein neuer Mimimi Thread
Hab ich also eh nicht viel verpasst, gibt's eine Zusammenfassung der 10 Seiten?
Ich gebe dir den Herzenstipp, rede mit deiner Frau drüber! Vielleicht tut das minimal weh, aber vielleicht denkt sie danach um oder denkt ja eh gleich darüber!Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.
Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN
Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.
Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Das wäre doch ein Threadthema für die @Mitglied #757671. Hallooo FlockeDann formulier ich es anders: von ihren Partnern untervögelte Frauen![]()

es ändert sich eben allesSex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.
da mußt jetzt eben auswärts erkundenIch bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende.

weihnachten kommt eh wiederaber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.