Wird das nochmal was?

Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.

Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN

Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.

Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Hast du dich schon mal gefragt, ob du ein guter Sexpartner bist/warst? Bist du auf ihre Wünsche eingegangen? Oder war der Sex einfach vorbei, wenn du fertig warst?

Jo mei. Lass uns halt de Freid 😁 gibt ja gefühlt nur 3 Themen hier in dem Forum:
1. Meine Frau will nimma bumsen (oder "lutschen")
2. Mein Zumpf ist zu klein und krumm
3. Ich bin jung und suche Milfs

Und alle sind von untervögelten Männer 🤷‍♀️
Das Leben ist einfach hart und ungerecht. Warum schreiben die untervögelten Frauen nix?

Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben (kann also durchaus sein, dass das so oder so ähnlich schon kam), etwas, das mir auffällt: Einer, der wesentlichen Unterschiede zwischen Männern und Frauen scheint weniger zu sein, dass die einen Sex wollen und die anderen nicht, sondern dass sich die einen in einer solchen Situation überlegen, was sie falsch machen und die anderen sich darüber Gedanken machen, was die Partnerinnen falsch machen.

Auch ich hatte schon Beziehungen (zwei), in denen das Interesse des Mannes an Sex eingeschlafen ist. Mein erster Gedanke war: Was passt ihm an mir nicht? Kaum vorzustellen, was ich denken würde, wenn es mir mit allen Partnern so gegangen wäre. Denn: Der gemeinsame Nenner bin ich.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.

Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN

Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.

Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Ich gebe dir den Herzenstipp, rede mit deiner Frau drüber! Vielleicht tut das minimal weh, aber vielleicht denkt sie danach um oder denkt ja eh gleich darüber!

Meine Frau hat nicht mit mir geaprochen, mich (warum auch immer, und ich liebe Sex mit ihr) als “neu-prüde” abgestempelt. Und sich einen anderen für Sex gesucht. Ich kann dir sagen, dass tut mehr weh als dieses Gespräch über “Eurer” Sexleben.

Alles Gute

es ändert sich eben alles :mrgreen: der sex ist nur zur vermehrung da :mrgreen: eben - und das ist schon erledigt ( kind ) :mrgreen:
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende.
da mußt jetzt eben auswärts erkunden :mrgreen: vielleicht im EF :winke:
aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.
weihnachten kommt eh wieder :mrgreen::winke:

Zurück
Oben