Was sind eure besten oder schlimmsten Anmachsprüche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist zwar schon älter der Spruch und abgedroschen, aber er lautet.
Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.

Weil ich gestern grad einen super Anmachspruch in mein Repertoire aufgenommen hab, dacht ich mir, ich belebe den Thread neu.

Ich steh neben ihm und mach "määäh"

Er guckt mich entsetzt an.

Drauf sag ich: "Sorry, bin grad Schaf" 🙃

Tja, es ist Zeit um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen, also bitte, her mit den besten Sprüche...😁

Ich glaube, mein bester war immer noch "Und, was glaubt ihr, kommt Existenz vor Essenz oder umgekehrt?"

Mein schlechtester? "Ähm... ähm... hübsche Schuhriemen" war jedenfalls ziemlich weit unten...

Ich steh neben ihm und mach "määäh"
wobeis ja Frauen irgendwie leichter haben.
Beispielsweise hat mir heute meine Sitznachbarin in der S-Bahn auf den Oberschenkel gegriffen (irrtümlich oder nicht, wie auch immer) und mir wars zwar egal, aber wenn ich das als Mann bei einer Frau mache, schreit sie sicher gleich "Hilfe Belästigung der alte Knacker begrapscht mich" oder dergleichen.
Da ich aber abgelenkt war (ein Auge ob ich aussteigen muss, ein Auge aufs mitgenommene Baby, ein Auge aufs Handy) wars mir wie gesagt ziemlich wurscht.

ich habe nur mal eine (junge? besoffene? bekiffte?) Frau relativ unfreundlich aufgefordert, das Handy abzudrehen (hat das auf volle Lautstärke gedreht und getanzt und mitgesungen, in der Bahn.
Vielleicht war sie ja auch auf der Suche nach Liebe.... ;-)

So ein leises "määäh" fällt da ja gar nicht so ins Gewicht ................

"Ich muss so dringend Lulu und bring den Hosenknopf nicht auf - kannst mir helfen?"
sowas ähnliches ist einer Bekannten tatsächlich mal passiert (das war allerdings ein Rollstuhlfahrer, der anscheinend dringend mal musste, keine Begleitung mithatte und es nicht mehr nach Hause geschafft hat und alleine Probleme hatte).

Zurück
Oben