Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich helf gerne weiter.Kannst du diese Stellungen näher beschreiben?
Ihr könntet mit Doggy beginnen = du wirst im Kindergarten abgegeben.Vielleicht ist es genau dieses Gefühl.
Ich kann es nur schwer erklären, es macht mich einfach in der Sekunde traurig.
Das ist jetzt echt blöd: Es ist ein Gefühl, wie damals als ich in der Garderobe vom Kindergarten von meiner Mutter stehen gelassen wurde, mit meinem Tascherl mit der Banane und dem Butterbrot drin......"zurückgelassen, Verbindung gekappt" irgendwie....da ist nix mehr, von Lust ganz zu schweigen....
Es ist das Gefühl, dass eine Verbindung abreißt.Ihr könntet mit Doggy beginnen = du wirst im Kindergarten abgegeben.
Warum sollten keine Berührungen bei Doggy möglich sein? Zumindest der Mann kann die Frau doch ausreichend mit seinen Händen berühren. Schulter, Nacken, an den Haaren ziehen, Rücken, Po, Schenkel, sogar ihre Klitoris kann zusätzlich stimuliert werden.Es ist halt rein genital. In keiner Stellung passen die Genitalien besser zusammen. Zumindest wenn er keine zu langen Beine hat. Die Berührungen beschränken sich auf das Genitale, es ist irgendwie steril. Ich denke, so kann man es mit jeder Frau machen. Ihr Wesen, ihr Charakter, spielen keine Rolle. Und man muss sie auch nicht berühren, weil es eh nicht geht.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. Denke aber, das weißt du ehEs ist das Gefühl, dass eine Verbindung abreißt.
Bitte gerne.
Jo, aber ob das Intimität erzeugtWarum sollten keine Berührungen bei Doggy möglich sein? Zumindest der Mann kann die Frau doch ausreichend mit seinen Händen berühren. Schulter, Nacken, an den Haaren ziehen, Rücken, Po, Schenkel, sogar ihre Klitoris kann zusätzlich stimuliert werden.
Jo, aber ob das Intimität erzeugtAnsichtssache...
Find ich gar nicht so, aber jeder definiert Intimität anders. Und angetoucht zu werden ist zwar eine intime Sache, Intimität ist aber für mich z.B. etwas anderesHi,
ich glaube, das ist eher Vertrauenssache ...
LG Tom
Je mehr Vertrauen es braucht weil loslassen der Kontrolle desto Intimer.Hi,
ich glaube, das ist eher Vertrauenssache ...
LG Tom
Bingo!Um ernsthafte Antworten zu bekommen,. müsstest du die Frage wohl etwas mehr ausformulieren. Was verstehst du unter Intimität, wovon hättest du gern mehr?
Was genau willst jetzt sagen?Bingo!

Doggy kann schon was, sehe ich jetzt nicht nur als paysex Stellung.Löffelchen geht bei mir nicht. Ich habe zu lange Beine. Ich hatte noch nie eine Frau, bei der ich ab der rechten Stelle war, wenn ich Oberschenkel an Oberschenkel hinter ihr gelegen bin.
Doggy ist ideal für Paysex. Nicht dass ich dabei Erfahrungen hätte, aber wenn mir die Frau egal wäre, und ich nur ficken will, dann steht da ein Loch bereit. Wenn sie noch einen hübschen Arsch hat: Perfekt.
Was genau willst jetzt sagen?![]()
....... Und angetoucht zu werden...............
ja, ja, diese Kindheits-Traumata beeinflussen unser Leben.Vielleicht ist es genau dieses Gefühl.
Ich kann es nur schwer erklären, es macht mich einfach in der Sekunde traurig.
Das ist jetzt echt blöd: Es ist ein Gefühl, wie damals als ich in der Garderobe vom Kindergarten von meiner Mutter stehen gelassen wurde, mit meinem Tascherl mit der Banane und dem Butterbrot drin......"zurückgelassen, Verbindung gekappt" irgendwie....da ist nix mehr, von Lust ganz zu schweigen....
den Begriff Wiener Auster kennen nur wenige - meine Lieblingsstellung, wenn es härter sein solles geht mir auch so, dass ich sex generell als sehr intim empfinde.
wenn es darum geht, welche stellungen mir besonders starke verbundenheit geben, dann sind das auch einige, die mir hier einfallen.
die wiener auster, oder auch die missio mit einem bein über seinen schultern
im sitzen - er am sofa oder stuhl und ich dann auf ihm - das empfinde ich als sehr nahe mit vielen möglichen berührungen und küssen
durchaus auch löffelchen

den Begriff Wiener Auster kennen nur wenige - meine Lieblingsstellung, wenn es härter sein soll
Anhang anzeigen 13461796
ja eh, aber alt und nicht beachtet.Hi,
hier im Forum gibt es einen eigenen Threads dazu. Die meisten dürften den Begriff kennen.
![]()
Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.
Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen. An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen. Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein...www.erotikforum.at
LG Tom