Was sind die besten Stellungen für mehr Intimität?

Vielleicht ist es genau dieses Gefühl.

Ich kann es nur schwer erklären, es macht mich einfach in der Sekunde traurig.
Das ist jetzt echt blöd: Es ist ein Gefühl, wie damals als ich in der Garderobe vom Kindergarten von meiner Mutter stehen gelassen wurde, mit meinem Tascherl mit der Banane und dem Butterbrot drin......"zurückgelassen, Verbindung gekappt" irgendwie....da ist nix mehr, von Lust ganz zu schweigen....
Ihr könntet mit Doggy beginnen = du wirst im Kindergarten abgegeben.
Dann wechselt ihr in eine andere Position.
Zum Schluss wieder Doggy = du wirst wieder abgeholt, hurrraaaaaa!! 😂

Es ist halt rein genital. In keiner Stellung passen die Genitalien besser zusammen. Zumindest wenn er keine zu langen Beine hat. Die Berührungen beschränken sich auf das Genitale, es ist irgendwie steril. Ich denke, so kann man es mit jeder Frau machen. Ihr Wesen, ihr Charakter, spielen keine Rolle. Und man muss sie auch nicht berühren, weil es eh nicht geht.
Warum sollten keine Berührungen bei Doggy möglich sein? Zumindest der Mann kann die Frau doch ausreichend mit seinen Händen berühren. Schulter, Nacken, an den Haaren ziehen, Rücken, Po, Schenkel, sogar ihre Klitoris kann zusätzlich stimuliert werden.

Warum sollten keine Berührungen bei Doggy möglich sein? Zumindest der Mann kann die Frau doch ausreichend mit seinen Händen berühren. Schulter, Nacken, an den Haaren ziehen, Rücken, Po, Schenkel, sogar ihre Klitoris kann zusätzlich stimuliert werden.
Jo, aber ob das Intimität erzeugt 🤷🏼‍♀️ Ansichtssache...

Ich mag die Frau gerne küssen, beißen, lecken. Für mich sind Berührungen mit dem Mund wichtig. Und das geht - bei meiner Gelenkigkeit - Doggy schlecht. Ich mag es aber auch, wenn sie es bei mir tut. Daher ist das nix für mich.

Löffelchen geht bei mir nicht. Ich habe zu lange Beine. Ich hatte noch nie eine Frau, bei der ich ab der rechten Stelle war, wenn ich Oberschenkel an Oberschenkel hinter ihr gelegen bin.

Doggy ist ideal für Paysex. Nicht dass ich dabei Erfahrungen hätte, aber wenn mir die Frau egal wäre, und ich nur ficken will, dann steht da ein Loch bereit. Wenn sie noch einen hübschen Arsch hat: Perfekt.
Doggy kann schon was, sehe ich jetzt nicht nur als paysex Stellung.
Mit 69 kann ich nichts anfangen, bei oral will ich genießen oder der Partnerin Genuss verschaffen, da will ich nicht abgelenkt werden.

Vielleicht ist es genau dieses Gefühl.

Ich kann es nur schwer erklären, es macht mich einfach in der Sekunde traurig.
Das ist jetzt echt blöd: Es ist ein Gefühl, wie damals als ich in der Garderobe vom Kindergarten von meiner Mutter stehen gelassen wurde, mit meinem Tascherl mit der Banane und dem Butterbrot drin......"zurückgelassen, Verbindung gekappt" irgendwie....da ist nix mehr, von Lust ganz zu schweigen....
ja, ja, diese Kindheits-Traumata beeinflussen unser Leben.
Und zwar Jeden und Jede - auch wenn es Keiner oder Keine wahrhaben will.

es geht mir auch so, dass ich sex generell als sehr intim empfinde.

wenn es darum geht, welche stellungen mir besonders starke verbundenheit geben, dann sind das auch einige, die mir hier einfallen.

die wiener auster, oder auch die missio mit einem bein über seinen schultern
im sitzen - er am sofa oder stuhl und ich dann auf ihm - das empfinde ich als sehr nahe mit vielen möglichen berührungen und küssen
durchaus auch löffelchen
den Begriff Wiener Auster kennen nur wenige - meine Lieblingsstellung, wenn es härter sein soll
1748076337465.png

Hi,

den Begriff Wiener Auster kennen nur wenige - meine Lieblingsstellung, wenn es härter sein soll
Anhang anzeigen 13461796

hier im Forum gibt es einen eigenen Threads dazu. Die meisten dürften den Begriff kennen.

LG Tom

Hi,

hier im Forum gibt es einen eigenen Threads dazu. Die meisten dürften den Begriff kennen.

LG Tom
ja eh, aber alt und nicht beachtet.

Zurück
Oben