Was sind eure besten oder schlimmsten Anmachsprüche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, aber auch damals musste man mindestens einen 50-Dollarschein rüberschieben, bevor man den Spruch loslassen konnte :D
Ja.
Das habe ich erwähnt. In diesem Bereich kann ich es mir durchaus vorstellen, da ist alles klar. :D
Dass sich jemand absichtlich zum Trottel macht hingegen, kann ich mir nicht vorstellen.

.....aber was weiß ich schon was zu vorgeschrittener Stunde unter allseitiger promillegesteigerten Laune möglich ist....das kenn ich halt nicht und steh meine Unwissenheit beinhart durch. :D

Ich hatte in meiner Jungend (ja ich kann mich noch erinnern :X3:) einen Spezl der die Mädels mit den Spruch angesprochen hat:
"Schluckst du?"
Interessanterweise ergaben sich sehr oft Gespräche für ihn daraus und daraus wiederum net so unoft ... :lalala:

Anscheißen sollt ma si nix :facepalm:

Diese Art der Männer sind mir fremd.
Ich würde mich aber durchaus freuen ganz einfach so mit jemand ins Gespräch zu kommen, der es für mich vereinfachen muss.
Meine Erfahrungen sind umgekehrt.

Dass der Humor von Männern und Frauen oft ein verschiedener ist, dürfte allgemein bekannt sein. Letzens musste ich einer Frau unter 20J sogar die Pointe eines Blondinenwitzes erklären. Kommt wohl aus einer Generation, die bereits politisch korrekt aufgewachsen ist. Und es war noch einer der harmlosen (kein "Alt-Herren-Witz"). :schulterzuck:

Zurück
Oben