Was sind die besten Stellungen für mehr Intimität?

Es ist immer eine Intimität vorhanden wenn ich mit jemandem Sex habe.
Danke dafür.
Ohne Intimität ist für mich Sex rein "technisch" überhaupt nicht möglich! ;)

Jemanden von hinten an sich ranlassen stimuliert bei mir andere Nerven, fühlt sich toll und anders an und verlangt weitaus mehr vertrauen in die Person als auf oder neben mir liegend.
Das ist einer der Reize an dieser Stellung.
Eine Art von Hingabe, die an Vertrauen genknüpft ist.
Zumindest meine Sichtweise. ;)

Sex mit jemanden zu haben, ist für mich das Intimste überhaupt und hat nichts mit der Stellung zu tun. Ich kann es in vielen Stellungen genießen, wenn die Gefühle passen und das Vertrauen da ist. Die zusätzliche Möglichkeit zu küssen ist manchmal ein Extrakick, muss aber nicht ständig sein.

Decke auf den Küchentisch. Die nackte Partnerin legt sich darauf. Zwei Stühle, links u. rechts, damit sie ihre Beine abstellen kann.
Die Möse ganz an den Tischrand herangerückt.
Jetzt ist, je nach Vorliebe, eine Menge möglich!
Wenn es von der Höhe her passt, kannst du ihn ultraleicht reinschieben!
Diese Variante eignet sich auch gut, wenn Zuschauer dabei sind. Haben dann alle einen guten Blick auf das Geschehen.

Decke auf den Küchentisch. Die nackte Partnerin legt sich darauf. Zwei Stühle, links u. rechts, damit sie ihre Beine abstellen kann.
Diese Variante eignet sich auch gut, wenn Zuschauer dabei sind. Haben dann alle einen guten Blick auf das Geschehen.
Auch gern als Entschuldigungsstellung genommen
IMG-20180907-WA0007.jpg

Und dann zwischen die Beine setzen und die Muschi oral genießen.
Hach, geile Vorstellung !!

es geht mir auch so, dass ich sex generell als sehr intim empfinde.

wenn es darum geht, welche stellungen mir besonders starke verbundenheit geben, dann sind das auch einige, die mir hier einfallen.

die wiener auster, oder auch die missio mit einem bein über seinen schultern
im sitzen - er am sofa oder stuhl und ich dann auf ihm - das empfinde ich als sehr nahe mit vielen möglichen berührungen und küssen
durchaus auch löffelchen

Zurück
Oben