D
Gast
(Gelöschter Account)
Na, das hätte sie ja auch als Fußnote dran schreiben könnensie hat noch nicht festgelegt wer mit du gemeint ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das hätte sie ja auch als Fußnote dran schreiben könnensie hat noch nicht festgelegt wer mit du gemeint ist
So baggerst du Kerle an??War dein Vater Architekt?
????? Wie kommst du darauf?
Weil du so gut gebaut bist!
*soifz*
War dein Vater Architekt?
????? Wie kommst du darauf?
Weil du so gut gebaut bist!
So baggerst du Kerle an??

Hast ein Pech bringt sie Dir das Blumenkisterl.......Magst du Blumen?
Ja.
Gut, ich hab ein Sack voll Samen
Könnt aber auch eine Drohung sein"Ich komme dich besuchen", der schönste Anmachspruch der Welt![]()
Könnt aber auch eine Drohung sein![]()
Mit verkehr schauts momentan schlecht aus... Keine Ahnung, mit welchen Menschen du so verkehrst![]()
Mit verkehr schauts momentan schlecht aus![]()
Tja, es ist Zeit um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen, also bitte, her mit den besten Sprüche...![]()
wobeis ja Frauen irgendwie leichter haben.Ich steh neben ihm und mach "määäh"
sowas ähnliches ist einer Bekannten tatsächlich mal passiert (das war allerdings ein Rollstuhlfahrer, der anscheinend dringend mal musste, keine Begleitung mithatte und es nicht mehr nach Hause geschafft hat und alleine Probleme hatte)."Ich muss so dringend Lulu und bring den Hosenknopf nicht auf - kannst mir helfen?"