Was ist pervers?

Solange alles einvernehmlich passiert, kann ich mir nicht viel perverses vorstellen.
Vieles interessiert mich nicht, will ich nicht, ist total grauslich.
Aber solange jeder seine Befriedigung daraus zieht ist es für mich ok .
Wobei Kinder und Tiere sind tabu.
Ansonsten Eiferer und Weltverbesserer die mit Gewalt ihre kruden Gedanken auf die ganze Welt übertragen möchten .

Meine beste Freundin macht regelmäßig mit ihrer Schwester Urlaub. Strandurlaub FKK. Und dort befriedigen sie sich gemeinsam vor anderen. Find ich auch pervers. Ich könnte mir nie vorstellen vor meinem Bruder zu wixen.

naja... außer sie mag es gern... bissl popoklatsch und so :lalala:
natürlich nur mit beiderseitigen einvernehmen!

...mit beiderseitigem Einvernehmen...darf es über Pöppesklatsche auch gern hinausgehen!!!
Alles ist drin ... sofern die Beteiligten es wollen - zumindest hinter der Fassade des Spiels! Ein "nein"...:vamp:...oder besser noch "nein bitte nicht"...kann eine tolle Einverständnisserklärung sein...:D

Pervers ist wenn man vom Partner eine sexuelle Praktik verlangt, die der absolut nicht gerne macht bzw. nicht machen will.
Wenn es beiden gefällt dann ist es okay.

Pervers find i tlw was im Radio spielen und auf was dann de Jungen anspringen ohne de reinste Überlegung was des überhaupt heissn kinat was da laut mitträlern.......sry is ma grad so eingfalln:zensiert:...woitst sicha auf was anders ause....

Zurück
Oben