K
Gast
(Gelöschter Account)
Niemand. Fährt doch jeder vorher ein bisschen Probe.![]()
Böse aber gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand. Fährt doch jeder vorher ein bisschen Probe.![]()

deine amerikanischen freunde haben ihn gewählt....was ist dran unverständlich?OT: wirklich pervers finde ich z.B., dass so jemand wie Trump Präsident der USA werden kann. Für mich noch immer unpackbar!!! Und das ist für fast alle meiner amerikanischen Freunde ebenso absolut unverständlich...
meine amerikanischen Verwandten haben ihn nicht gewählt.Unddeine amerikanischen freunde haben ihn gewählt....was ist dran unverständlich?
wirklich unverständlich, dass die amis den bush jun. ein zweites mal gewählt haben. seither schliesse ich bei dieser Nation nichts mehr aus!!!
.die Argumentation entzog sich schon immer jedweder logik.Solange es sich um (Gott sei dank) Demokratie handelt wird es auch Opposition geben und gut so.Zu sagen ihr habt ihn gewählt ist einfach .Zu einfach.Gewählt wurde Hitler auch einmal.Hören die Österreicher als seine "Opfer" aber bis heut nicht so gernedoch haben sie....die Gesamtheit hat bush 2x gewählt. das ist Demokratie. die Gesamtheit hat auch trump gewählt, unabhängig wer was angekreuzelt hat. es gibt keine kindesweglegung der mehrheitsentscheidung. und da die Wahl geheim ist, gibt es eben KEIN "IHR WART DAS"meine amerikanischen Verwandten haben ihn nicht gewählt.Und.die Argumentation entzog sich schon immer jedweder logik.Solange es sich um (Gott sei dank) Demokratie handelt wird es auch Opposition geben und gut so.Zu sagen ihr habt ihn gewählt ist einfach .Zu einfach.Gewählt wurde Hitler auch einmal.Hören die Österreicher als seine "Opfer" aber bis heut nicht so gerne
ot: mich regt grad eine der "erotischen" Geschichten besonders auf.Die ist eindeutig über jeder Grenze
les dir dein eigenes posting nochmal durch besonders genau den Satz in Grossbuchstaben .Denn genau hier beisst sich die Katze in den Schwanz.Klar müssen auch jene die ihn nicht gewählt haben mit dem Ergebnis leben.Nennt man Demokratie.Aber zu sagen IHR habt ihn gewählt widerspricht eigentlich deinem eigenem Posting.Und das meine erzdemokratische Verwandtschaft einen Republikaner jemals gewählt hat schliesse ich aus.Dass sie mit dem Ergebnis wie schon bei Bush(dachte nie das der Niveaumässig zu unterbieten ist)leben müssen ist eine völlig andere Geschichte.doch haben sie....die Gesamtheit hat bush 2x gewählt. das ist Demokratie. die Gesamtheit hat auch trump gewählt, unabhängig wer was angekreuzelt hat. es gibt keine kindesweglegung der mehrheitsentscheidung. und da die Wahl geheim ist, gibt es eben KEIN "IHR WART DAS"
Wenn ein Hund aufn Gehsteig scheisst und ich da reinlatschPerversität empfindet jeder Mensch anders. Was meint ihr, was als pervers gilt?
Dieses Statement ist nicht zu verstehen!deine amerikanischen freunde haben ihn gewählt....was ist dran unverständlich?
Wenn ein Hund aufn Gehsteig scheisst und ich da reinlatsch![]()
Das bringt aber Glück!
da sind mir andere Glücksbringer lieber
Anpinkeln gibt mir auch nichts. Ich habe aber mal jemandem den Gefallen getan. Der Sex war fantastisch, warum nicht.
Wir waren dann halt in der Dusche und ich nahm das sehr ernst, obwohl ich lieber gelacht hätteLetzten Endes haben sich mir einige Spielarten eröffnet, die ich meinen Partnern zum Gefallen tat. War ja nichts perverses dabei und es eröffnet den sexuellen Horizont
![]()
Vielleicht bin i verklemmt, aber mir tatert vor mir selber grausen. Überhaupt wenn i ma dann vorstelln müsst, nächstesmal bin i der passive Part.
Vielleicht kostest du mal deinen Urin, schmeckt nicht, vielleicht etwas bitter, gibt aber Schlimmeres.
Ich musste mal eine Probe abgeben und da dachte ich, wo grad alles so sauber ist, koste doch mal.
Lippen benetzt, abgeleckt. War nicht schlimm. Aber weiter gehe ich zu hundert Prozent auch nicht.
da gehts sicher net um den Geschmack, gibt sicher schlimmeres, das sitzt tiefer - anerzogen oder was weiss ich. Vermutlich bring ichs auch mit Erniedrigung in Verbindung. Egal, man muss ja nicht alles ausprobiert haben.
wennst kleine Kinder gehabt hast, bist zwangsläufig mit Urin und Kacke in Verbndung gekommen, alles kein Thema.... nur beim Sex ists halt für mich ein No-Go.