L
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte solchen keine Fotos mehr, mir graust es schon...
Wenn Anzug, dann bitte keinen dieser sonder einen jener Schuhe...![]()
Geschmäcker in Kleidungsfragen sind ja sehr unterschiedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte solchen keine Fotos mehr, mir graust es schon...
Wenn Anzug, dann bitte keinen dieser sonder einen jener Schuhe...![]()
Geschmäcker in Kleidungsfragen sind ja sehr unterschiedlich. Ich finde die von Dir geposteten Schuhe sehr langweilig und außerdem mag ich Stilbruch, wenn er gekonnt ist und ich finde, dass er auf den von mir geposteten Fotos sehr gekonnt ist
. Ein Anzug kann schnell bieder wirken und die passenden Sneakers dazu können ihn aufpeppen. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Geht's hier jetzt wirklich um Anzüge und Schuhe?Pervers!
![]()
Wann genau ist das eigentlich passiert, dass hier tatsächlich 70% der User einfach nur noch unerträglich und dumm sind?[/QUOTE
Bei vielen machts wohl die Blutleere im Hirn.
Wenn sich die (üblichen) minimalen 20x8 cm gegen den Himmel recken.
Käsebrot mit Marmelade
Stil und Geschmack sind niemals langweilig, und amerikanische Unmode ist pervers. Aber wenn sich Mann zum Clown machen will, soll er das mit seinen Seakers zum Anzug tun.
Über die "Anzüge" auf Deinen Bildern sage ich lieber gar nichts, empfehle Dir jedoch den Suchbegriff "Savile Row", damit Du lernst, dass ein Anzug weder Hose noch Sakko sondern etwas ganz anderes ist...
Es gibt nicht DEN Stil und DEN Geschmack, sondern unterschiedliche Stil- und Geschmacksrichtungen. Du stellst hier allerdings Deinen persönlichen Geschmack als den einzig richtigen hin, indem Du sagst Männer würden sich "zum Clown machen", die einen anderen Stil haben als Du. Jeder soll das tragen, was er schön findet und womit er sich wohl fühlt. Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich angezogen wären und quasi uniformiert herumlaufen würden.
O contraire, mâ cher, es gibt DEN Stil. Und der besagt, keine farbigen Socken zum Anzug, passendes Schuhwerk zum Anzug, keine Armbanduhr zum Frack, keine braunen Schuhe nach 19:00 Uhr, keine knalligen Farben für den Herren am Ball, usw. usw. usw.
Das ist nicht mein, das ist der Stil, auf den sich die Gesellschaft über Jahrhunderte geeinigt hat. Natürlich kann man alles brechen, alles in Frage stellen, alles anders machen. Wenn dies aus Wissem heraus, aus bewusstem Bruch geschieht, habe ich sogar kein Problem damit, aber meist geschieht es aus völligem Unwissen, wie es richtig wäre heraus, und dafür fehlt mir das Verständnis...
Du bist ja Fan von Savile Raw:
Das sagt ein Schneider von Savile Row:
‘For me, trainers work best with more relaxed, unlined, less structured summer suits, more importantly, they are also another way of adding a little colour to your look.’
– Savile Row tailor Richard James
‘Anything that explores the suit and how it is worn is really interesting to me, and I like seeing a dresser who is not afraid to flout the taboos,’ says London tailor Timothy Everest, a man who trained under Savile Row maverick Tommy Nutter. ‘Wearing trainers with suits makes tailoring more accessible and versatile. It appeals to people who don’t feel compelled to adhere to the rules of tradition.’ There is a whole new generation who have been introduced to the joys of blending tailoring with streetwear, following in the be-sneakered footsteps of sartorially inventive tastemakers such as Tinie Tempah and Mark Ronson.
Quelle: TAILORED AND TRAINERED - The Rake
PERVERS aber gut.Käsebrot mit Marmelade
Dann sollen sie aber auch die Konsequenzen tragen. Reines Gewissen haben wollen aber auf nix verzichten - typisch GesellschaftWeil es vll Leute gibt, die sehr gerne Fleisch gegessen haben, den Geschmack mochten, sich aber jetzt aus ethischen Gründen fleischlos ernähren.
Das sind die modernen Hippies. Früher lange Haare und Blumenponcho - heute laufen sie so rumWieso??
Also ich finde das sieht ziemlich cool aus:
Anhang anzeigen 1984874 Anhang anzeigen 1984875 Anhang anzeigen 1984876 Anhang anzeigen 1984877 Anhang anzeigen 1984878 Anhang anzeigen 1984879 Anhang anzeigen 1984880 Anhang anzeigen 1984881 Anhang anzeigen 1984882
Der Verzicht auf Fleisch ist kein Verzicht?Dann sollen sie aber auch die Konsequenzen tragen. Reines Gewissen haben wollen aber auf nix verzichten - typisch Gesellschaft![]()
Wenn ich mir dafür Dinge reinziehe die in ihrer Konsitenz, Form und ihrem Geschmack ähnlich oder gleich sind nicht wirklich.Der Verzicht auf Fleisch ist kein Verzicht?
Naja, aber du bastelst dir ja auch Alternativen.Wenn ich mir dafür Dinge reinziehe die in ihrer Konsitenz, Form und ihrem Geschmack ähnlich oder gleich sind nicht wirklich.
Ich zitiere da gerne meinen Ökofreund. Er ist der Umweltliebhaber und verabscheut Ölplattformen im Meer ....
Aber er fährt mit einem Auto statt mit Rad und öffis, hat ein Smartphone wo Silizium verwendet wird usw.... die Liste ist ewig lange...
Überzeugung gut, aber dann nicht nur so halb das man Andere belehren will aber selber Dreck am Stecken hat![]()