was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ja ich hab sie schon! Es ist recht schnell gegangen. Der Piercer hat die Stellen vereist, an denen er sie angebracht hat. Hab Angst gehabt, dass mein Schwanz recht anschwillt, ist aber nicht passiert. Naja, wies aussieht? Ziehmlich geil, ich kann nur noch kein Bild reingeben, weil meine Cammera einen defekt hat. Zeig so bald wie möglich ein Bild davon her.

Supergeile Sache!!!!! :hurra::hurra::hurra:

meine freundin hat eins am kitzler,sie hat gesagt man sollte sich nicht zu viel an einem stuhl bewegen(rutschen)sonst bekommt man gleich einen orgsmus!gg

ich hab keins und will auch keins!!!

ich finds schön bei einer frau ich selbst hab auch zwei geht schnell tut kaum weh und sieht toll aus

also ich selbst hab 2 intim- und 3 BW`s.
schmerzen: ausser beim stechen lassen - für a paar sekunden - überhaupt nix mehr.
optik: ich mag sie auch bei frauen. aber nicht alle und nur ja nicht zu viele. is eh individuell verschieden.
beim sex:
mein frenum bringt mir selber nix, aber meistens spürts die frau schon. beim blasen hab ich immer das gefühl, daß es die eine oder andere frau stört. da würd ich s am liebsten rausnehmen.
meine brustwarzen sind, seit sie gepierct sind, schon wesentlich empfindlicher, als davor.
ich kann nur jeder/jedem empfehlen, es sich machen zu lassen, wenn es euch gefällt. ist auch leichter wieder zu entfernen, als ein tatoo.
und nicht wegen der "ach sooo großen schmerzen" darauf zu verzichten. schönheit muss nunmal leiden - ein bisschen wenigstens.
lg, berti

Gefällt mir gar nicht. Meine intimgepiercten Freunde mussten die Dinger für mich rausnehmen.

meine freundin hat eins am kitzler,sie hat gesagt man sollte sich nicht zu viel an einem stuhl bewegen(rutschen)sonst bekommt man gleich einen orgsmus!gg

ich hab keins und will auch keins!!!

Also da erzählt deine Freundin aber Quatsch, wenn das ernst gemeint war... :lol:

hatte schonmal das angebot einer attrakiven frau, wenn ich s rausnehme, geht sie mit mir fi.... ich habs nicht rausgenommen
:nono::winke:

Gefällt mir gar nicht. Meine intimgepiercten Freunde mussten die Dinger für mich rausnehmen.

und schon gar nichtl, wenn ich für die dame BEZAHLEN auch noch müßte
NEIN DANKE

hatte schonmal das angebot einer attrakiven frau, wenn ich s rausnehme, geht sie mit mir fi.... ich habs nicht rausgenommen

und schon gar nichtl, wenn ich für die dame BEZAHLEN auch noch müßte
NEIN DANKE

ich schrieb FREUNDE - n i c h t Kunden..

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :mauer:

Das kann man doch auch ger nicht selber rausnehmen oder? Und wenn, dann bekommt man es selber doch nie im Leben wieder rein?!

intimpiercings san komplett geil ! ich trage selber eines und ein brustwarzenpiercing hab ich auch !!! mir gefällts und ich steh dazu !

ich hab seit einigen jahren ein brustwarzenpircing...ich find es vui geil:-))))
lg andreas

Das kann man doch auch ger nicht selber rausnehmen oder? Und wenn, dann bekommt man es selber doch nie im Leben wieder rein?!

Sicher, man soll sie auch gelegentlich raus nehmen und reinigen. Das kann man selbst machen, oder eine hilft einem dabei ;)

hätte liebend gern eins! Stell mir das auch toll vor. Wäre bestimmt ein gewisser erotischer Pluspunkt für mich.

Absolut dafür, wobei bei uns nur sie gepierct ist ;) Liebe Grüße,
KundM

schade, oder? warum ist das so? ist das auch IHR wille, daß NUR SIE eines hat?

intimpiercings san komplett geil ! ich trage selber eines und ein brustwarzenpiercing hab ich auch !!! mir gefällts und ich steh dazu !

seh ich auch so. hab 3 BW´s und 2 IP´s

ich hab seit einigen jahren ein brustwarzenpircing...ich find es vui geil:-))))
lg andreas

bin ganz bei dir

Sicher, man soll sie auch gelegentlich raus nehmen und reinigen. Das kann man selbst machen, oder eine hilft einem dabei ;)

ned bei jedem :hmm:
das wär natürlich noch schöner und besser :daumen:

hätte liebend gern eins! Stell mir das auch toll vor. Wäre bestimmt ein gewisser erotischer Pluspunkt für mich.

und warum noch nicht?
falsche einstellung dazu : wenn, dann machst du es in erster linie für dich, und für niemand anderen

Ich habe seit 6 Jahren ein Intimpiercing und hatte nie ein Problem damit,gefällt mir sehr gut und kam auch bei den Männern immer gut an!!
Mein ex-Freund hat ein Brustwarzen Piercing fand das immer sehr anturnend,werd mir auch eines stechen lassen!!

lg

hello, ich hatte mal vor jahren ein prinz albert und ein frenum, hab aber rausgegeben, da es der damaligen gestört hatte....

Zurück
Oben