was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir gefällt es schon wenn da a bissl was ist.
a Ringerl,a Ketterl oder sonst was ,ist einfach geil beim lecken

@ Aurora

... Meinungen können sich ändern.
Siehe meine Wenigkeit!

Hast du Intimpiercings mal nicht so viel abgewinnen können?

Ich freu mich schon auf die erste Jännerwoche, da bekomm ich dann die nächsten drei im Schwanz :hurra:

Nö, haben mich nicht so interessiert... früher.
Wo bekommst du denn überall?

ich denke es kommt ganz auf die frau an, prinzipiell find ichs auf der brust sehr geil, weiter unten brauch ichs wie mein vorredner eher nicht!

Also ich finde Intimpiercings sehr Aufregend egal ob Nippel oder im
Schambereich.Habe selber eins durch den Nippel und muss sagen das es mich schon ziemlich antörnd wenn Sie damit Spielt.
Da ich auch selber total auf Oralspielchen stehe wäre so ein piercing zwischen den beinen einer Frau ein echter Genuss für mich:lecken:

....ein erotischer kick, wenn man/frau sie erst beim beginnenden akt entdeckt ;-)

Nö, haben mich nicht so interessiert... früher.
Wo bekommst du denn überall?

An der Unterseite vom Schwanz, bzw. von den Eiern rauf zur Eichel. Bin schon gespannt, wie das wirkt. Ich bin mir sicher, auch wenn ich mir jetzt denke, das dass die letzten sind, dass es dabei nicht bleiben wird. ;)

An der Unterseite vom Schwanz, bzw. von den Eiern rauf zur Eichel. Bin schon gespannt, wie das wirkt. Ich bin mir sicher, auch wenn ich mir jetzt denke, das dass die letzten sind, dass es dabei nicht bleiben wird. ;)

mach nicht zuviel sonst wird es für die Damen unangenehm ;)

also i steh da bei da frau extrem drauf, is einfach absolut geil! hab die erfahrung gemacht das es uU wie ein ein-/ausknopf ihrer geilheit wirken kann, was ziemlich verlockend ist *g*

wobei ich nicht weiß, ob das nur anfangs ist oder dauerhaft... hab mal gehört das is nur anfangs so, was verdammt schade wäre *fg*

ich pers. würd mir meinen nicht piercen... is generell eher unwahrscheinlich das ich mich mal pierce, finde mir steht das ned so ;)

aber an frauen find ich piercings auch wo anders schon anziehend solangs in maßen sind, zuviel verdirbt bekanntlich den brei, finde ich zumindest und was i garned abkann, wenns ein piercing seitlich auf der oberlippe hat... des find i voi uncool *gg* wenn ma flüchtig hinschaut, schaut des wie a pickel oder überdimensionaler leberfleck aus *brrr*

sensual85sbg

ich muß es nicht unbedingt haben - hat für mich doch was verstümmelndes. Aber wems gefällt, den werd ich nicht aufhalten

intimpiercings (clit) ganz feine sache.
die frage ist warum manche diese extrem anziehend und andere abstoßend finden.
als befürworter von feinen clitpiercings ist es mehr der gedanke an die psyche der trägerin.
ihre einstellung zur erotik, sex und dem leben, kombiniert mit geschmackvollen erotischen, schmutzigen gedanken.
das ist der wahre reiz.

*sex sells, partypeople!

cenus das ist eine tolle antwort....das picing selbst ist es vieleicht gar nicht so das wesendliche, der gedanke bzw die einstellung dazu ist es was den eroitsch anziehenden menschen ausmacht...lg andreas

Zurück
Oben